Ich hätte dann auch 'mal noch Input dazu:
Ich schlafe immer nachts mit Hilfe der
App SleepTimer ein; dabei gibt man eine Zeit ein, nach der sich ein beliebiger Audioplayer schließt und das System größtenteils abgeschaltet wird (WiFi etc. ..)
Beim MortPlayer ist mir jetzt aufgefallen, daß er aus irgendwelchen Gründen nicht mit SleepTimer harmoniert: die
App stoppt zwar die System-Dienste und gibt auch, nach der angegebenen Zeit an, daß sie nun wieder inaktiv ist... aber der MortPlayer dudelt und dudelt gemütlich weiter ;-)) So hatte ich dann heute morgen um 4 das Vergnügen, beim kurzen Aufwachen, meinen Lieblings-Podcasts in der (wahrscheinlich) hundertsten Schleife zu hören.
Theoretisch ist es ja gar nicht wichtig, daß SleepTimer mit dem MortPlayer funktioniert, da gibt es ja bestimmt auch andere Möglichkeiten (schließlich kann ja auch der SleepTimer buggy programmiert sein?!). Ich wollte das Ganze aber 'mal durchgeben, denn mit allen anderen Playern funktioniert die Sache und es könnte ja ein Hinweis auf einen grundsätzlichen Bug im MortPlayer sein, der sich eventuell auch mal an anderer Stelle zeigt ?!