[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Bei mir gehts. Ich würde dazuschreiben das das ruckeln vom Scrennshotprogarmm kommt und nicht von der ROM.(Ich glaube das ist nicht jedem klar^^)

Blöde Frage: Das Theme kann ich mit der Version jetzt noch nicht wechseln?
 
schickimicky schrieb:

Ok wir haben jetzt noch eins hochgeladen, diesmal ohne Mucke, falls es daran gelegen haben sollte.

Wiederrum der Link auf der Twitter: Twitter
 
hermez schrieb:
Bei mir gehts. Ich würde dazuschreiben das das ruckeln vom Scrennshotprogarmm kommt und nicht von der ROM.(Ich glaube das ist nicht jedem klar^^)

Blöde Frage: Das Theme kann ich mit der Version jetzt noch nicht wechseln?

Beim ersten Upload steht dabei das das Ruckeln durch die schlecht Framerate des Anzeigeprogramms entstanden ist.

Und nein, in der Beta sind weder die Themes noch die App integriert. ;)
Du wirst auf die Final warten müssen, sollte dir unsere Arbeit gefallen. :D
 
Ok, dann heißts warten....

EDIT: Ich glaube meine Partition funktioniert auch nicht. Wie würde man das sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn in titanium backup stehen wuerde das mehr als 194mb oder so speicher ist^^
 
Also beim Internen hab ich 62,5 von 203 frei. Auf der SD hab ich 9,8 von 15,9 frei. (16 GB SD).
 
ok dann hats nicht geklappt, einfach noch einmal probieren ;)

Eine frage, wollt ihr Clockworkmod Recovery dabei haben?
 
Sry, keine Ahnung was das ist^^

Habs schon 4-5 mal probiert. Es funktioniert einfach nicht :mad2:
 
Ich würde keine Nachteile sehen.

Kann sich irgendwer vorstellen was ich bei Madteam App2sd falsch mache?
 
FINAL RELEASED. Bitte feedback geben
 
what about CWM ?? hab ich mich verschaut oder wurde dsas mal angepriesen und steht jetz nicht im changelog?
achja--> non OC version available??
(oc funzt zwar auch bei mir, aber ich brauch den akku xD)
und ja, ich weiß dass mans mit setcpu sowieso regulieren kann ^^
 
Werde Sie heute oder spätestens morgen flashen.
 
Cwm wird warscheinlich morgen kommen. Aber sicherlich in v1.1 hoffe ihr habt verstaendnis dafuer:) da es ein kompletten rework der rom benoetigt. Und der entschluss wurde erst gestern gefasst

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
austrian_crusader schrieb:
what about CWM ?? hab ich mich verschaut oder wurde dsas mal angepriesen und steht jetz nicht im changelog?

ClockworkMod befindet sich noch im Alphastadium und lässt z.B. das backupen einer ext4 Partition nur als ext2 zu... Hat also noch Kinderkrankheiten. Für die Final wurde das auch nicht angesegt. Pauri hat nur mal eingeworfen ob später wer interesse hätte, was wie ich finde fast selbstverständlich ist.

Anscheinend ist aber schon etwas in Richtung CWM in Arbeit... :D

achja--> non OC version available??
(oc funzt zwar auch bei mir, aber ich brauch den akku xD)
und ja, ich weiß dass mans mit setcpu sowieso regulieren kann ^^
Beide Versionen sind übertaktbar. Sowohl FuguMod 2.2 Bleeding Edge als auch FuguMod 2.4 Alpha 14 sind Overclocking-Kernel bis 1,3 GHz. Die Version mit Alpha 14 ist relativ instabil und wohl eher was für die Experimentierfreudigen unter euch. 2.2 läuft sehr stabil, und kann, wie du schon gesagt hast via SetCPU auf den normal Takt gebracht werden. Sollte eine Non-OC Version allerdings wirklich seperat gewünscht werden, können wir gern eine Version mit dem normalen FuguMod 2.2 Kernel bringen. Du kannst aber auch einfach den Kernel als One Package flashen, solltest du dir den "Umweg" ersparen wollen. :D

So long... ich hoffe ihr habt Spaß mit POX!

s3th

EDIT: Wieder mal langsamer als Kollege Pauri... der Kerl ist auch immer online. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
Hab schon wieder eine Frage zu der Bootanimation :biggrin:

Ist es normal, dass die blinkt?
 
Hallo zusammen,

zuerst erst einmal: Super Rom!

Kurze Frage:
Habe versucht den LauncherPRO zu deinstallieren und den LauncherPro SENSE UI zu installieren. Kein Erfolg. Wenn ich den SENSE UI zusätzlich installieren möchte, sagt er mir, dass das nicht geht. Aber den LauncherPRO zuerst zu deinstallieren will mir auch nicht gelingen......

Könnte man in der nächsten Version den LauncherPRO SENSE gegen den LauncherPRO tauschen? Finde, der Sense hat die besseren Hintergrundbilder und sieht auch "schicker" auf dem Homescreen aus. Ist aber wie immer: Geschmackssache... :)

Gruß
 
Trocken schrieb:
Hallo zusammen,

zuerst erst einmal: Super Rom!

Danke! :D

Kurze Frage:
Habe versucht den LauncherPRO zu deinstallieren und den LauncherPro SENSE UI zu installieren. Kein Erfolg. Wenn ich den SENSE UI zusätzlich installieren möchte, sagt er mir, dass das nicht geht. Aber den LauncherPRO zuerst zu deinstallieren will mir auch nicht gelingen......


Du müsstest die LauncherPro.apk aus /system/app löschen. Das System muss zuvor schreibbar gemountet werden. Mit Root Explorer geht das alles sehr einfach. Allerdings kann ich nicht sagen ob die Sense-Version überhaupt auf dem G3 funktioniert. Aber solltest du das schon getestet haben, steht dir nichts im Weg.

Könnte man in der nächsten Version den LauncherPRO SENSE gegen den LauncherPRO tauschen? Finde, der Sense hat die besseren Hintergrundbilder und sieht auch "schicker" auf dem Homescreen aus. Ist aber wie immer: Geschmackssache... :)

Mann kann's in diesem Punkt nicht jedem Recht machen. Der normale LauncherPro ist äußert beliebt und wird auch in der ROM bleiben. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Trocken
wir könnten aber ein file machen dass es euch leuten erlaubt den zu installieren den ihr wollt^^ und das werden wir auch tun ;) (my point of view)
 
Gute Rom !!

Eine version ohne oc wäre bitte trotzdem nicht schlecht , da mein handy sich oft aufhängt. Auch auf 667 mhz .
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.125
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.247
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.519
Pauri
P
Zurück
Oben Unten