Motorola Xoom 3G Multitasking-Bug?

fist

fist

Erfahrenes Mitglied
28
Hi, hab das xoom nun seit heute mittag.
War grad mit dem browser am surfen da bekomm ich ne email, ich klick unten in die notification lese die mail, will zurück in den browser dort wird mir plötzlich der market gezeigt. Über multitask in den market gegangen und dann wieder zurück in den browser, dort werden jetzt die emails angezeigt und der browser nimmt keine url und lesezeichen mehr an? ?

Hat das jemand auch schon gehabt?

Lg

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Nein bisher habe ich keine probleme wie du beschrieben hast, obwohl ich beim surfen auch mal die emails gelesen habe.
Hast du das xoom schon komplett neugestartet?
Vllt ist der fehler dann wieder weg. Ansonsten hard oder softreset durchführen-
 
Wie geht der software reset und der hardware reset
 
Soft Reset for Fozen Xooms:

To reset your Xoom when the screen is totally unresponsive, press the power and volume up buttons at the same time for about three seconds. The two buttons are right next to each other on the back and side of your Xoom. This is a soft reset. It's the equivalent of yanking the batteries or totally powering the device off. Once your Xoom powers back up, it will still have all your software and preferences. It just (hopefully) won't be frozen anymore.


Hard Resets for Xooms:
If you want to go even further than that, you can perform a hard reset known as a Factory data reset. Remember, doing this will wipe out all your data! So only use the hard reset if you really want to wipe it all out. A good example would be if you decide to sell your Xoom. You don't want your personal data floating around after someone else has it. Generally, your Xoom has to be in working order for a hard reset, so try a soft reset if your Xoom is just frozen.

1)Tap your finger on the bottom right corner of the screen to open the Settings menu.
2)Tap the Settings icon. You should see the Settings menu.
3)Tap Privacy from the Settings menu. It should be on your left.
4)Look at the choices on the right. Under Personal Data, you'll see the choice "Factory data reset."
5)Remember, pressing this button will erase all your data and restore all the factory default settings.

You'll be asked for confirmation, and once you confirm, your data will be wiped.
 
Also mein beschriebener bug ist nach etwas zeit einfach wieder verschwunden :)



Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
ja hatte ich auch schon ein paar mal ...
Auch in anderen konstellationen.

Gibt jede menge bugs :(
 
also ich nutze mein xoom voll aus, Beruflich und auch privat es wird bisher 14-15 std am Tag seit dem 29.04.2011 genutzt und bisher hatte ich nur ein Performance problem weil ich den debug modus bei usb ausgeschaltet habe, aber ansonsten sind mir keine BUG´s aufgefallen. Probleme gibts es natürlich bei Programmen die nicht für Android 3.0 optimiert sind.
 
Dieser neue Filetransfer ist Mist.

Wenn ich z.B. mit dem Astro Filemanger ein Verzeichnis auf dem XOOM anlege, erscheint das erst nach einem Reboot des XOOMs in diesem unsäglichem Mac OS Tool. Mit Windows kann ich das leider gar nicht testen.
 
Wie wär's in dem Fall mit SwiFTP? Man kann doch am Mac direkt FTP-Verzeichnisse einbinden, oder? Ich nutz das auch von Windows aus.

GMoN schrieb:
Dieser neue Filetransfer ist Mist.

Wenn ich z.B. mit dem Astro Filemanger ein Verzeichnis auf dem XOOM anlege, erscheint das erst nach einem Reboot des XOOMs in diesem unsäglichem Mac OS Tool. Mit Windows kann ich das leider gar nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
pOOB73 schrieb:
Wie wär's in dem Fall mit SwiFTP? Man kann doch am Mac direkt FTP-Verzeichnisse einbinden, oder? Ich nutz das auch von Windows aus.

Jo, klappt prima. So spart man sich sogar sich sogar die Kabelverbindung. Für alle Mac User hier die Anleitung zum Einbinden der FTP Verzeichnisse im Finder.

FTP Client im Finder
 
Hi, wollte gestern n bisschen musik vom maacbook meiner freundin auf mein xoom schieben', per usb. Aber das macbook hat das xoom nicht erkannt?
Braucht man dafür auch das mac os tool?

Edit: also der standart browser hängt bei mir dauernd, und was kotzt mich das an!!!


Lg

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Für Mac muss folgendes Tool installiert werden :

Android.com
 
Browser lädt keine podcasts runter :-(

Edit: mit firefox geht xD

Sent from my MZ601 using Tapatalk


Edit: ich bekomme dauernd in der notification bar ne email angezeigt die ich schon vor 2 tagen gelöscht habe.
Tapatalk ist abgeschmiert, wede wohl alle apps deinstallieren und dann langsam eine app nach der anderen wieder installieren um zuschauen ob es evtl. an einer unoptimierten app liegt :)
 
Youtube stürzt seit gestern immer ab. Kann mir jemand sagen wie ich es neu auf spielen kann, da es vorinstaliert ist.
 
möglichkeiten:

-neustarten

-einstellungen/Anwendungen/ Youtube beenden

-task killer/ youtube beenden

-soft reset

-youtube app versuchen aus dem market neu zu laden
 
Geht alles nicht wenn ich den youtube deinstalieren möchte geht es auch nicht.hast du mir sonst einen tipp noch
 
Also nach dem soft reset müsste es mindestens wieder gehen, ansonsten hard reset...
 
Hard resset geht lautstãrke und einschalter gleichzeitig drücken oder?
Es stürzt nur ab wenn ich die 3d darstellung möchte über den die widget geht er nur über den icon nicht
 
okay, dann lass den hardreset erstmal... da ist wohl nen anderes problem, warte mal vielleicht hat hier noch jemand anderes eine idee;)
 
Wenn ich bei anwendungen rein gehe und bei youtube alle daten lösche zeigt es an das alle konte und daten gelöscht werden trifft das nur für youtube zu, denn dann probiere ich das mal
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Zurück
Oben Unten