Gingerbread-Rollout: 2.36.405.8, 2.36.161.12 (VF), 2.36.207.16 (o2), 2.37.111.6 (TM)

Hast scho' richtig verstanden. Gibbet mit Sense nicht.
 
leinpfad schrieb:
Hast scho' richtig verstanden. Gibbet mit Sense nicht.

So'n Ärger! Da hatte ich mich n bischen drauf gefreut. Naja.... :sad:
 
Hey Leute ;)

Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden noch ein paar Wochen auf das 2.3er Update warten zu müssen , aber als ich eben aus Spaß mal nach Updates gesucht habe kam dann die schöne Meldung :)

Ich bin grade das Update über Wlan am laden.
 

Anhänge

  • DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG
    604,8 KB · Aufrufe: 401
Na dann gibts hoffentlich endlich mal ne deutsche ruu
 
gadjettophon schrieb:
So'n Ärger! Da hatte ich mich n bischen drauf gefreut. Naja.... :sad:

Hat HTC alles rausgeworfen, aber wofür gibts Custom Roms :D
 
Navigon v2.6.1 funktioniert seitdem Update auf 2.36 nichtmehr :( wie kann ich es beheben? Hat auch einer das Problem?
 
auf das aktuelle Navigon updaten, läuft bei mir 1a.

Ciao
Stefan
 
NeoX schrieb:
Navigon v2.6.1 funktioniert seitdem Update auf 2.36 nichtmehr :( wie kann ich es beheben? Hat auch einer das Problem?

wenn du damals die Lizenz für 2.6.1 gekauft hast kannst du wie Skoschke schon gesagt hat ganz einfach auf Navigon 3.5 updaten.
 
Eben mal eine "Wasserstandsmeldung" der anderen Provider gefunden (ohne Gewähr natürlich!). So hat o2 getwittert, daß sie das Update von HTC erhalten haben und dieses voraussichtlich noch diesen Monat freigeben werden.

T-Mobile hat leider bislang auf Anfragen überhaupt nicht geantwortet... :thumbdn:

Quelle: HTC Desire HD: Gingerbread-Update für gebrandete Handys - NETZWELT
 
  • Danke
Reaktionen: ballonchef
ehrles schrieb:
Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden noch ein paar Wochen auf das 2.3er Update warten zu müssen , aber als ich eben aus Spaß mal nach Updates gesucht habe kam dann die schöne Meldung :)

Hab das Foto mal gedreht - geht so in den Nacken das den-Kopf-nach-links-drehen :flapper:

2.36.161.12 - Provider?
.
 

Anhänge

  • DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: ehrles
jenau, is vodafone ;)

danke fürs drehen!

war grade bei einem kumpel, der läd auch grade vodafone-2.3 runter. hab vorher noch ein vergleichsfoto gemacht,der kontrast hat sich wirklich etwas geändert, bild gibts im dhd kontrast-thread

lg
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Gleich mal anschauen :)
 
Gibt es irgendwo einen Changelog, wenn möglich auf deutsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also im T-Mobile Forum wurde bestätigt das dass Gingerbred Update vorliergt und zur Zeit getestet wird. Sollte also nicht mehr all zu lang dauern für die T-Mobile Brandings....:thumbsup:
 
MrSilverstone schrieb:
Also im T-Mobile Forum wurde bestätigt das dass Gingerbred Update vorliergt und zur Zeit getestet wird. Sollte also nicht mehr all zu lang dauern für die T-Mobile Brandings....:thumbsup:

Das gleiche haben die dödel von o2 auch gesagt ^^
 
Wieso "Dödel"???:thumbdn:

Mensch seid nicht so ungeduldig und froh, wenn eure Provider noch testen und versuchen, es passend rüber zu bringen. :thumbsup:

Im übrigen läuft die letzte Version doch gut. Und soviel Neues wird es sowieso nicht geben, wenn ihr die einzelnen Beiträge in den Foren dazu verfolgt. :winki:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
3.995
jeahbaby
jeahbaby
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.978
TimeTurn
TimeTurn
D
Antworten
3
Aufrufe
1.845
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten