Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 21:49   #26 (permalink)
Android Experte

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 215 Danke für 117 Beiträge
Standard AW: MortPlayer für Android

Zitat:
Zitat von parabolon Beitrag anzeigen
Könntest du die Farbe für den Punkt, der anzeigt welcher Track gespielt wird (im Ordner) vielleicht ändern, so dass man es sofort sieht?
Die Grafik kommt eigentlich vom System...
Wahrscheinlich werfe ich den Punkt beim nächsten Update ohnehin raus, mit der neuen Bedienung braucht man den nicht mehr. Wenn man jetzt 'nen Track auswählt kommt 'ne Auswahl, was man damit machen will.

Sonst noch neu:
- Widgets. Cover = Play/Pause, Titelinfos = Player anzeigen (später soll ein fingerfreundliches, halbtransparentes Bedien-Popup erscheinen).
Mein Gott, war das ein Krampf, und selbst jetzt gibt's mit Home++ noch Probleme wenn mehrere Widgets angezeigt werden. Das Widget-System ist leider absolut nicht dazu gemacht, den Status von irgendwelchen laufenden Diensten anzuzeigen, geschweige denn, darin auch noch was zu ändern...
- Kleinere Layout-Änderungen (Wow, <shape> ist cool - die neuen Buttonhintergründe sind z.B. keine Grafikdateien sondern reines XML. Wenn's nur auch halbwegs erträglich dokumentiert wäre...).
- Kleinere Bugfixes (z.B. Positionsanzeige bei Pause)
- Sollte mit Android 1.5 funktionieren

Geplante Änderungen in beabsichtigter Reihenfolge:
- Rausfinden, warum Home++ nur das letzte Widget updated (OK, meist verwendet man eh nur eins...)
- Dem Designer der Widget-API in den Hintern treten (aber nicht ganz so fest wie dem der Heute-PlugIns von WM - und v.a. dem, der diese bei WM6.5 quasi abgeschaltet hat...)
- Verzeichnis- und Tag-Daten in Datenbank cachen
- Trackliste auf Tags umstellen
- Animationen
- "Als nächsten Track" implementieren
- Sleep-Timer
- Hörbuch-Variante
- Temporäre freie Ordnerwahl
- History
- PayPal-Button in der Info

Fragen:
- Braucht man unter Android eine Wecker-Funktion?
- Braucht man bei der Hörbuch-Variante auch Widgets?
- Sind die halbtransparenten Listen lesbar und flott genug? (wg. Update der Position und so...)
- Weiß jemand, ob/wie es möglich ist, die Kommentare im Market zu lesen? Ich komme z.Zt. nur an die letzten drei deutschen (Market auf meinem Milestone) und einen etwas älteren Schnappschuss einiger deutscher und englischer auf androidpit.de.

Geändert von Mort (10.01.2010 um 21:54 Uhr)
Mort ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Mort für diesen Beitrag:
Tess (10.01.2010)