[THEME] PaulDiddy Remix GB

sorry für die verzögerung.
bin fast soweit,hab aber hier nur lahmes internet,also wird das ganze wohl erst heute nachmittag online sein.das warten hat bald ein ende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolli_kim und adler250
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nautilus775 und wemsinho
CREDITS:

Danke an alle modder,deren grafiken,mods und skripts ich hier verwende.hab mir das rausgesucht,was mir am besten gefällt und damit das framework und die apps gemoddet.
das kompilieren der transparenten apps (market,dialer,contacts,systemui,mms,phone,settings,videoplayer,myfiles) geht auf meine kappe ;) also wenn ihr nur diese extrahiert und irgendwo verwendet/veröffentlicht,bitte gebt mir die credits,denn das war teils viel arbeit.ebenso bin ich hier ja auch bemüht,jedem modder zu danken.

Die Credits für viele icons und einige scripts und samples gehen an:

* antonda (icons)
* DAGr8 (16 lockscreens mod!,assistance,advisor,ideas,data toggle)
* dhiru1602 (overscroll mod,sgs2 lockscreen)
* dinik (glassy template)
* esk02k (glassy swype template,battery)
* facaf (blue glassy swype)
* fr4gg0r (modified tw 4 launcher)
* fritzgerald (icons,assistance,mods,gingerbread keyboard)
* JKay (JKay deluxe mod & lockscreen)
* lidroid (customizable 14 statusbar toggle buttons)
* lirik0 (heavily modified tsm parts,multi-dpi support)
* montymintypie (MMS time stamp script)
* pawitp (rotating dialer and rotating phone)
* pele78 (clearing scripts,assistance)
* pendo (compiling of the latest market)
* phil_man (lots of blueish icons - 90 % of the theme at least)
* R64 (icons)
* rafalense (hacked camera)
* Sbrissen (tsm parts,miui and 4 tabs lockscreens)
* theimpaler (icons,samples)
* Whitehawkx (mods)

und an alle, die ich vergessen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage aber nen versuch schadet ja nicht dacht ich mir.
Ich hab bei mir 2.3.3 jvh drauf und auch ein theme installiert. Meine frage nun, wie bekomme ich es wieder runter? hab es über cwm geladen! und kann ich die anderen themes die hier für jvh sind auch alle über cwm installieren?
falls diese frage hier nicht hergehört schonmal sorry im vorraus. Bin neu hier und muss mich hier erstmal durchwurschteln.
Danke schanmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marco1109 schrieb:
Hallo
Weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage aber nen versuch schadet ja nicht dacht ich mir.
.........
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


1: A und O

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

2:
Kannst ein anderes Thema was natürlich 2.3.3 basierend ist, jederzeit via cwm über ein vorhandenes Theme installieren.

Eventuell muss du ein nicht so gut ausgestattetes Theme mit eigenen apps vervollständigen.TW4,Bootanimation oder sonstiges...
 
marco1109 schrieb:
Hallo
Weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage aber nen versuch schadet ja nicht dacht ich mir.
Ich hab bei mir 2.3.3 jvh drauf und auch ein theme installiert. Meine frage nun, wie bekomme ich es wieder runter? hab es über cwm geladen! und kann ich die anderen themes die hier für jvh sind auch alle über cwm installieren?
falls diese frage hier nicht hergehört schonmal sorry im vorraus. Bin neu hier und muss mich hier erstmal durchwurschteln.
Danke schanmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welches theme hast du denn drauf auf JVH diese hier von diddy..???

wenn sie da ohne probleme drauf geht mach ichs auch direkt...hab nämlich keine zeit und lust wieder alles von neu zu flashen wenns nen bootloop gibt oder sonst was ...
 
Habe "Red . .. irgendwas " drauf. Kann ich nachher schreiben wenn ich im hotel bin.
Ging ohne probleme nach der anleitung rauf und läufz auch super. Würde nur gern wissen wie ich ein Theme wieder löschen kann ohne ein anderes rüberzuspielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitte ot,das hier ^^ hat nix mit mir zu tun

BTW THEME RELEASED!!!ENJOY!!!
 
hallo pauldiddy

ich habe dein theme schon seit längerem auf meinem galaxy s drauf und muss sagen, ich habe bis jetz noch nix vergleichbares gefunden :thumbsup:
nun zu meiner frage an dich als profi...ist es möglich das selbige theme mit ner transparenten oder glassigen notification bar zu liefern?! hätte diese so gern in transparent bzw glassig...habe mich auch schon selber daran versucht die framework-res.apk zu ändern, vergebens...ergebnis war bootloop und kein recovery mehr, download ging noch und durfte somit mehrmals schon neu flashen...hab auch gelesen das es wo seit gingerbread nicht mehr in der framework-res.apk liegt sondern wohl in der system-ui.apk...gelesen, getan, mit natürlich dem selben ergebnis...neu flashen :sad:
du als erfahrener modder...könntest du sowas erstellen? würde ich mich riesig freuen!!! mfg
 
das ginge schon,sieht aber nich gut aus,wenn das pulldown menü wieder einfährt,weil sich dann einige sachen überlappen bzw das der hintergrund das datums schwarz ist und die batterie anzeige teils nicht funktioniert.wenn ich mal viel zeit hab,kann ich es mir nochmal ansehen
 
Weißt du schon wann du für JVH released?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: davidtina2009
okay...danke für die fixe antwort!
vielleicht bekommst ja doch irgendwann mal irgendwas irgendwie hin :biggrin:
 
ich schon wieder! wollte gerade paul diddy remix 5.4 installieren und jetzt geht das handy nur bis zum samsung zeichen an wieder aus und an!
hat jemand ne ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?
danke
 
du hast doch die jvh rom drauf,dann musst du auch ein jvh kompatibles theme flashen.dieses hier ist aktuell noch nicht jvh kompatibel.das ist für jvb.und 5.4 schon gar nicht,das ist für froyo.
 
  • Danke
Reaktionen: marco1109
oh oh!
mist! jetzt wo du es sagst fällt mir auch wieder ein das ich es runtergeladen hab als ich noch 2.2.1 froyo hatte!
hast du ne ahnung ob oder wie ich das ding wieder zum laufen bekomme?
in den cwm komme ich!
 
Also ich kann die bootanimationen nich installieren...jemand mit dem selben prob?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe den Remix 1.1 einfach mal über die JVH gezogen. Es funktioniert zwar nicht alles, sieht aber 100 mal besser aus als alles was es für JVH bis jetzt gibt! Ohne PaulDiddy Theme geht ja mal gar nicht! :D
...und so lange es keine Probleme macht, bleibt es auch erst mal drauf!
Ich freu mich schon auf das JVH-Theme! :wubwub:
 
Super theme eindeutig!!!! Daumen hoch!!!!!

Hab jetzt die 1.1 drauf. Jetzt werden die eingegangenen sms immer als eine Stunde vorher empfangen angezeigt. Also das die Chat Ansicht nur noch aus 2 teilen besteht. :-(

Hat auch zufällig jemand da Problem oder kennt eine Lösung? Reboot hat auch nix anderes gebracht.

Danke schon mal!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bess schrieb:
Also ich kann die bootanimationen nich installieren...jemand mit dem selben prob?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
werd ich mal bei gelegenheit angucken,momentan leider nicht,jvh portierung hat vorrang

marco1109 schrieb:
oh oh!
mist! jetzt wo du es sagst fällt mir auch wieder ein das ich es runtergeladen hab als ich noch 2.2.1 froyo hatte!
hast du ne ahnung ob oder wie ich das ding wieder zum laufen bekomme?
in den cwm komme ich!
musst die rom neu flashen,aber das gehört hier wirklich nicht rein...

vyperdiver schrieb:
Ich habe den Remix 1.1 einfach mal über die JVH gezogen. Es funktioniert zwar nicht alles, sieht aber 100 mal besser aus als alles was es für JVH bis jetzt gibt! Ohne PaulDiddy Theme geht ja mal gar nicht! :D
...und so lange es keine Probleme macht, bleibt es auch erst mal drauf!
Ich freu mich schon auf das JVH-Theme! :wubwub:
ist in arbeit,dauert aber wohl noch,hoffe aber,spätestens morgen abend fertig zu sein

flashback schrieb:
Super theme eindeutig!!!! Daumen hoch!!!!!

Hab jetzt die 1.1 drauf. Jetzt werden die eingegangenen sms immer als eine Stunde vorher angezeigt. Also das die Chat Ansicht nur noch aus 2 teilen besteht. :-(

Hat auch zufällig jemand da Problem oder kennt eine Lösung? Reboot hat auch nix anderes gebracht.

Danke schon mal!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
komisches problem,mach mal bitte n screenshot.bei mir funktionierts tadellos,schau dir auch die screenshots im ersten post an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vyperdiver
hallo
ich finde keinen beitrag mit ner anleitung wie ich romkitchen installieren muss! denn das brauch ich doch um das theme zu installieren oder?
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.862
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten