Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 11:13   #10 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von AndroidJunkie

Modell: HTC Desire HD

Abgegebene Danke: 179
Erhielt 185 Danke für 136 Beiträge
Standard AW: Woher kommt die Story mit den 1000 2.0.1 Updates für Milestone?

Zitat:
Zitat von this Beitrag anzeigen
Es mag ein Minor Update sein, aber anhand des Changelog kann man beurteilen, ob Motorola die gewonnene Zeit seit dem Droid Update 2.0.1 genutzt hat, um evtl. noch mehr Bugs zu fixen. Evtl. sogar schon welche, die es für das Droid erst im 2. Maintenance Update vor dem 2.1 Release geben wird. (Siehe Engadget Mitschrift der Nexus One Vorstellung)

Daraus leite ich für mich persönlich direkt ab, ob mein privater Ausflug in die Android Handywelt weitergeht, oder mit dem Verkauf des Milestone vorzeitig endet. Wie ein 2nd class citizen lasse ich mich von Motorola nämlich nicht behandeln. Wenn denen die Europäer und anderen Nationen außer den USA nicht so wichtig sind, stimme ich halt mit meinem Geldbeutel ab. Wie es jeder gute Amerikaner auch tun würde in der umgekehrten Situation.
Man kanns auch dramatisieren... Erst schreien alle, dass sie das Update sofort wollen und machen Druck und hinterher ist das Genöle groß, wenns nen Bug gibt (schlechte Qualitätskontrolle, etc).

GUT DING WILL WEILE HABEN und SOFTWARE ENTWICKELT SICH NICHT VON ALLEIN

Das sollte vll. nicht vergessen werden...
Von Droid auf Milestone sind ein paar Anpassungen nötig und diese sollen auch getestet werden. Lieber warte ich etwas länger und bekomme dafür eine bessere Qualität. Meine Meinung...
AndroidJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei AndroidJunkie für diesen Beitrag:
DasIon (12.01.2010), Donnervogel123 (12.01.2010), Fluck (12.01.2010), Psylo (12.01.2010)