Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 16:20   #1343 (permalink)
janus_01
Android Guru

Benutzerbild von janus_01

Modell: Google Janus Prime

Abgegebene Danke: 741
Erhielt 229 Danke für 125 Beiträge
Standard AW: Updatemania: Droid OTA Gerücht

Zitat:
Zitat von loveboatcaptain Beitrag anzeigen
außerdem kann man mit root höchstwarscheinlich die crystaltalk funktion, die bei vielen leuten als grund allen übels mit der gesprächsqualität in verbindung gebracht wird, abschalten. damit sollte dann vielleicht sogar den leuten geholfen sein, denen das update erstmal nix bringt, weil der schlimmste bug den man sich für ein telefon vorstellen kann, nämlich das man nicht anständig telefonieren kann, durch das root behoben werden kann.
Schonmal mit einem Telefon ohne nebengeräusch unterdrückung telefoniert? Ist Ist ne weile bei mir. mein benq siemens und mein SE hatten sowas und abschalten will ich das teil nicht.
Denn wenn Crystaltalk funktioniert ist es einfach geil. Ich bin über eine Brücke gelaufen unter mir ist ein Zug gefahren und meine freundin meinte sie hätte nur sowas wie Wind gehört....

Trotzdem wärs schön zumindest mal ein europäisches Changelog zu bekommen. Ich weigere mich einfach zu glauben, dass die nur das Droid Update auf GSM umschreiben. Wir haben ja ein paar Bugs die die Ammis nicht hatten. Und Crystaltalk konnten die USA-Mädels/Jungs über dieses ominöse Telefonmenu umstellen?!?!?!