Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 17:54   #113 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von xarumanx

Modell: Nexus One

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Nexus One in ein paar Wochen in Deutschland erhältlich?! :)

Zitat:
Zitat von funky Beitrag anzeigen
Jo...die Posts wurden zeitgleich erstellt, deshalb hab ich nicht gesehen dass es schon gepostet wurde! Damit ich hier auch noch was sinnvolles beitragen kann (hoffe das wurde jetzt noch nicht gepostet):

Die nexus-Euphorie bleibt aus...erwartet werden 6mio verkaufte Geräte 2010, in der 1. Woche wurden allerdings nur 20.000 verkauft... Vergleich: vom Iphone 3GS wurden in der ersten Woche 1.5mio verkauft, Motorola schaffte mit seinem milestone schlappe 250.000 in der ersten Woche.

Bedenken sollte man evtl. dass das Google phone bis jetzt nur in einigen Ländern verfügbar ist, und die Europäer bestimmt eine ordentliche Kaufkraft darstellen.

Quelle

LG

Hm klingt für mich ein wenig nach dem Vergleich von Äpfeln (no pun intended) und Birnen

Das iphone 3gs war im Prinzip die 3. Generation des Gerätes, es gab spezielle Umsteigertarif und die Vorläuferhardware gabs schon 2 Jahre. Google tritt beim Nexus zum ersten mal als Anbieter auf und ist beim Viral - Marketing nicht so geübt wie Apple die ja den iphone hype schon ein halbes jahr vor der ersten vorstellung angeheizt haben...
xarumanx ist offline