Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 18:13   #1392 (permalink)
Musti
Gast

Standard AW: Updatemania: Droid OTA Gerücht

Ich gebs auf. Wirklich, lest doch bitte die Posts einige Seiten vorher und setzt ein Danke drunter, wenn ihr GENAU die selbe Meinung habt. Ich hab mittlerweile 26 Posts gelesen, die vom Inhalt das SELBE drinstehen haben, nur eben anderst formuliert. Ja es ist ein GERÜCHTE Thread, welcher total Unübersichtlich geworden ist und somit kaum noch einen Nutzen hat, außer das sich hier viele wortwörtlich auskotzen. Eine Beschwerde direkt bei Motorola wäre da sicherlich effektiver (zumindest effektiver als es hier ist) denn ich bin mir Sicher, dass die schriftlich (oder telefonisch) eingehende Beschwerden nicht einfach unter den Teppich kehren, sondern diese für ihre Statistiken verwenden (z.B. "Kundenzufriedenheit mit dem Support" etc.)

Und was die Sache mit "auf die Aussage des Herstellers nicht verlassen kann" angeht... Auf die Aussage eines First-Level-Supporters sich zu verlassen, ist ein pures Glücksspiel, mehr nicht. Diese Leute sind in der Regel gar nicht befugt irgendwelche Informationen bekannt zu geben, bevor ein Unternehmen es nicht Offiziell selbst bekannt gegeben hat. Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Die Arbeiten doch in dem Unternehmen". Diese Leute bekommen zig Anrufe am Tag und erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Der Fehler liegt hier NICHT bei Motorola Europe, sondern an denen, die hier flamen. Motorola macht vielleicht einen Fehler, in dem sie solange mit dem Update warten, aber das was Motorola definitiv richtig gemacht hat, ist keine leere Versprechung zu geben, in dem sie ein Datum genannt haben, welches sie nicht einhalten können. Sie haben es lediglich Angekündigt und wohl mit 1000 Geräten (was auf die Anzahl der Geräte bezogen auch nur ein Gerücht ist, das einige das Update bzw. die Meldung bekommen haben, wurde ja mehr oder weniger Nachgewiesen) einen Test gemacht. Und mehr nicht.

Ruhig bleiben ist angesagt, doch viele schütten hier Benzin in ein Feuer, welches von einigen Wenigen gelöscht werden will. Heizt euch doch nicht gegenseitig ein.

Geändert von Musti (13.01.2010 um 18:16 Uhr)

Folgende Benutzer bedanken sich bei für diesen Beitrag:
DasIon (13.01.2010), Falk (13.01.2010), garak (13.01.2010), HappyGilmoreHB (13.01.2010), Oliver Beyer (13.01.2010), prodigy7 (13.01.2010), RMN (13.01.2010)