Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 18:17   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Nexus One: 20.000 Stück in der ersten Woche verkauft

Man darf sollte die Probleme mit dem UMTS Netz in Verbinung mit dem Nexus One auch nicht ausser Acht lassen!!! Einige warten nach dem bekanntwerden wahrscheinlich erstmal ab und greifen dann zu...
PR und Werbung, worin Google ja nicht schlecht sein sollte, ist mal völlig falsch gelaufen...
Sich nur auf ein Mördergerät verlassen, dass durch seine technischen Daten, sich ins Gespräch bringt, dass kommt nicht bei jedem an!!! Gegenbeispiel: Alleine die ganzen Monate vor nem Iphonerelease, wo über dies und das spekuliert wird...
Das lässt das Produkt über langen Zeitraum im Gedächtnis der potentiellen Käufer und somit wird ein Hype erzeugt!!!
Ehrlich kam für mich der Release des Googlephones sehr spontan und ich zähle mich eher zu den Konsumenten, die sich regelmäßig durchs web durchlesen, was so neues im Bereich so ansteht!!! Erst war die Rede, dass Google doch nicht rausbringt, dann doch und aufeinmal war nen Gerät am Markt...
Preis ohne Vertrag ist für Amis zu teuer und AT&T bzw Verizon währen wohl "bessere" Partner bei nem Release!!!
Ich bleib beim Milestone, da ich bis auf die Bugs die noch ausgebügelt werden, ziemlich zufrieden bin!!!
Erdi06 ist offline