Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die live wallpaper kosten genau das an akku, was durch 2.0.1 an akku gespart wird :D jede wette :D
 
Phame schrieb:
live wallpapers sind hammer B)


ich freu mich auf das erste da im video sieht einfach nur geil aus

Sind die denn nexus abhaengig oder in der 2.1 standard enthalten?
 
xdowner schrieb:
Sind die denn nexus abhaengig oder in der 2.1 standard enthalten?

standard auf der droid portierung sind die auch drinne!

Und lieber energie für Eyecandy verschwendet wie für Xmal ein telefongespräch neu zu beginnen weil man mal wieder nicht verstanden wird....;)

Scheiß deutsch..sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe 2.1 kommt sehr bald, will das Water Wallpaper haben *sabber* :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: OidaFuchs
Mit root sollte das bald moeglich werden
 
Wenn das Update denn mal kommt, 2.1 soll ja im Frühling kommen, fragt sich nur in welchem jahr! :D

Gehen wir mal von unseren Breitengraden aus!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@RMN
Kannst auch nach Süd- oder Nordhalbkugel fragen?
 
Habe Das hier gerade gefunden.

Ist zwar für das Droid, aber wird es so oder so ähnlich dann auch für das Milestone möglich sein?

http://rootmydroid.com/
 
...was ist denn jetzt nun mit dem Update?
Überall steht 14.01!? - heute ist der 15.01!
Über meine telefoninfo/Systemaktualisierung gibt es noch kein Update!? :)
 
es sollte eig am 13.01.10 kommen aber es wird grad durch google getestet soweit ich das verstanden habe...wenn google das update freigibt wird es sich jeder laden können
 
Wobei der 13. Auch nie ein offizielles datum war, sondern nur von zwei first level supportmitarbeitern genannt wurde.
 
den Aktuellsten Status findest du im Sticky

Wenn da nix neues steht gibts nix neues.
Und wie Cru schon sagte, bisher war der 13. INOFFIZIELL von der Hotline angegeben. Die haben ungefähr den seeben informationsstand von produkten wie die Putzfrau.
Ich könnt ja verstehen wenn dein handy in Reperatur war und jemand gesagt aht du bekommst es am 13 wieder, aber alle Telefone funktionieren (manche besser, andere schlechter) also warum der stress mit dem Update?
 
Cru schrieb:
Wobei der 13. Auch nie ein offizielles datum war, sondern nur von zwei first level supportmitarbeitern genannt wurde.

das kannst hier in dem thread eigentlich von morgens bis abends runterbeten und trotzdem glaubt´s dir keiner. selbst wenn das datum, das ja offiziell NIEMALS bestätigt wurde!!! (vielleicht fällt´s ja eher auf, wenn man´s nicht 52464321 mal wiederholt, sondern EIN mal so groß/bunt, daß JEDER das lesen muß...), um ist, beschweren sich dann einige, wieso sie das update nicht haben. wie man ja mal wieder sieht...

ich wette, das update kommt noch. wer hält dagegen? ^^

 
  • Danke
Reaktionen: kuemmeltuerk
dass das update kommen wird da sagt keiner was :D

nur wann ..
 
@KisteBier
Volle Zustimmunf, aber spätestens ab der nächsten seite ließt das keiner mehr

An die Update her Schreier:

Funktioniert euer Handy?

[ ] Ja
[ ] Nein

Wenn nein, Reklamierts beim Service/Support, dazu ist der da

Wenn ja, wo ist das Problem?
Das Update soll Probleme beseitigen als auch neue Features bringen.
Wann das komtm ist doch scheiß egal.
mache Firmen kündigen eine neue firmware netmal an
Das nächste Update 2.1 kommt auch irgendwann (und danach noch mehr 2.5 oder 3.0) und nach dem schreit auch noch keiner.
Ich kann mich au bei VW beschweren warum ich noch keinen Golf7 habe geht dadurch trotzdem nicht schneller.
 
Solang du nicht von heute sprichst ;)
Aber auch das grosse bunte wird nicht helfen, weil es in ein paar std. Wieder verschwunden sein wird, denn viele werden sich bei einem so gut besuchten thread nicht die mühe machen alle posts zu lesen, sondern werden sich wenn überhaupt auf die aktuelle seite beschränken.
Ich habs nicht so eilig, irgendwann kommt das update halt
 
Es ist bei jedem Android Update dasselbe.
Die Leute drehen durch und können nicht warten :D

Auch wenn jetzt alle Leute groß, bunt und blinkend schreiben, wird das eh nicht mehr beachtet werden :)
 
Ihr lieben,

Nur noch ein wenig Geduld. Die Freigabe wird länderspezifisch durchgefuehrt (durch die verschiedenen Sprachen/Laender). Fuer einige Laender ist es bereits freigegeben, also kann es nicht mehr lange dauern.

Ich teste gerade die "preview" Version der 2.0.1 SW. Das ist die gleiche, die dann auch offiziell released wird. Was bisher ich noch nicht wusste:


a) Es kommt ein Equalizer dazu.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

b) Hier die neue SW informationen
4.jpg

c) Hier das neue "unlock" menue
5.jpg

Entschuldigt die schlechte qualitaet, aber waren nur schnappschuesse durch ein "noch" 2.0 Milestone.

LG
Thyrus
 
  • Danke
Reaktionen: ses, myx0r, schimmel und 11 andere
Für welche länder ist es denn schon freigegeven und seid wann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten