Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 13:29   #1610 (permalink)
Thyrus
Gast

Standard AW: Updatemania: Droid OTA Gerücht

Zitat:
Zitat von kuemmeltuerk Beitrag anzeigen
Mahlzeit.

Eins vorweg, ich hab nix gegen Thyrus, nachfolgender post spiegelt meine persönliche(!!!) meinung und vermutung wieder.

Das was hier grad Abgeht nennt man Marketing.
Ich unterstelle/vermute hiermit, dass Thyrus für diese Einträge bezahlt wird und/oder eine Angestellter von google/motorola ist. Wie sonst sollte jmd Freitag Mittag Zeit haben sowas zu machen. Hört sich grausam an, aber man sieht wie schnell die stimmung durch ein paar Bilder umgestimmt werden kann. Viele Firmen machen dies in der einen oder anderen form.
rezessionen fälschen ist die krasseste form, Blogger mit gratis Produkten versorgen die mildeste (sofern die firmen dafür keine gegenleistung erwarten)
Infos wann das upate kommt haben wir immer noch nicht, trotzdem ist alles plötzlich sonnenschein.
Sprich: es wurde überhaupt nichts an der situation verändert, nur ein paar bilder eines betatesters ins netz gestreut.
Mir persönlich ist es egal, ich bin sogar mit dem jetzigen zustand sehr zuufrieden.

@Thyrus
Kein angriff gegen dich, und ich lasse mich gern eines besseren belehren (pm; bleibt vertraulich wenn gewünscht)
Ganz einfach - das ist nur der Versuch eines Users, sein Informationen mit euch zu teilen. Das ich die Zeit habe liegt daran, das ich heute frei habe.
Machmal ist es einfach so simpel und es ist keine "Verschwoerung" dabei.

PS: Vielleicht bin ich auch einer dejeningen 1000 User, der das update bekommen hat. VIelleicht bin ich ja auch ein spion. Vielleicht habe ich auch anstelle der blauen pille die rote pille genommen bei Morpheus. Wer weiss das schon

PPS Das war ein Scherz

Geändert von Thyrus (15.01.2010 um 13:33 Uhr)

Folgende Benutzer bedanken sich bei für diesen Beitrag:
Blindy (15.01.2010), ixi (16.01.2010), Reindl (15.01.2010)