Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 19:31   #38 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Archer

Modell: Samsung Galaxy S2 (i9100)

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
Archer eine Nachricht über ICQ schicken Archer eine Nachricht über MSN schicken Archer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Italy Custom ROM (IK5 basiert)

Zitat:
Zitat von colarus Beitrag anzeigen
Danke für die zügige Unterstützung! Hier mal eine kleine Rückmeldung meinerseits:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief das Update und der Restore der GApps durch. Da wurde es Lustig. Ich hatte schlauer weise von meiner Modaco 1.2 (II5 basierend) das Update gemacht. Gestarte ist es auch, aber es lief nicht wirklich. mit +#1234# wurde mir keine CSC angezeigt und auch die Basebandversion war in den Einstellungen leer. Der Kernel war aber da!
Hmm... /data wird nicht gelöscht beim Update... daran wird's wohl liegen. Danke für den Hinweis!

Zitat:
Also, für die ganz schlauen wäre ein kleine Hinweis nett zuerst die IK5 zu installieren.
So, jetzt läuft Dein Rom und Dein Kernel bei mir. Ich weiß, Wifi-Tether läuft noch nicht, aber beim Start des Programms kommt die Fehlermeldung "No Netfilter!". Ich dachte den Netfiltersupport hast Du im Kernel drin?!?

Ansonsten werde ich mal weiter testen. Ich nutzte es jetzt mal ein bisschen als "Produktive Rom". Vielen Dank für Deine Mühe!
^^ in dem Release habe ich /proc/config.gz als Modul drin, darüber findet wifi-tether den Support (ob an oder aus). Ich habe aber gerade noch ein Problem mit dem Kernel an sich (siehe Thread "IK5 & Tether"), weil ich einen Stacktrace bekomme, sobald das Tethering los gehen soll. Deswegen habe ich noch keinen aktuellern Build hochgestellt, weil ich dabei bin, das Problem zu debuggen (ich versuche es zumindest).

Danke für das Feedback!
Archer ist offline   Mit Zitat antworten