[Gelöst] Wo befinden sich die VPN Einstellungen

A

androiddummy

Neues Mitglied
2
Hallo miteinander,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach den VPN Einstellungen. Sollten diese sich nicht unter den Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke befinden?

Mein LGOB ist nicht gerootet und dies ist auch mein erstes Android-Telefon.

Viele Grüße
Androiddummy
 
hi

Ich schliesse mich der Frage mal an.

Edit: mit VPN Show kann ich mir die Einstellungen anzeigen lassen und auch VPNs anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, die app tut's für mich.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
kannst du dich verbinden?
 
Hallo xammu,

ich versuch mich via VPN zu meiner Fritzbox zu verbinden. Bislang hatte ich noch keinen Erfolg. Eine VPN Verbindung zu einer Fritzbox ist nicht ohne weiteres möglich. Das Problem ist aber bekannt und es geht wohl nur mit root und einem tun.ko module. Momentan versuch ich mich gerade dieses besagte tun.ko module für das LGOB zu bauen. Aber auch da bin ich noch nicht wirklich weiter.
 
Fritzbox wäre fein, aber das pptp tuts nicht. :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Willi91
W
N
Antworten
0
Aufrufe
1.874
non53r10us
N
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten