Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 15:18   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Amazon, Vodafone und O2-Partnerlink für Motorola Milestone

Zitat:
Zitat von marc9999 Beitrag anzeigen
wenn 10000 leute bei händler A kaufen und 10 bei händler B wo werden wohl mehr defekte geräte bei sein?
Klar, aber große Abnehmer beziehen von Herstellern Produkte in einer großen Menge, die aber realistischerweise in einem engen Zeitraum hergestellt wurden. Und wenn während dieser Zeit beim Produzenten der Wurm drin ist, dann betrifft das eine sehr große Anzahl von Geräten, die der jeweilige Distributor anbietet.

Ich persönlich bedauere das im Fall von Motorola sehr. Motorola hat erstklssige Ingenieure, die schon seit Jahrzehnten hervorragende Produkte auf den Markt gebracht haben. Ich möchte an den erstklassigen 68000 Prozessor erinnern, der Mitte der 80-er Jahre auf den Markt kam. Aber er konnte sich nicht durchsetzen, weil IBM damals auf den Intel-Schrott 8086 gesetzt hat. Seit dem sind alle PC Prozessoren bis heute 8086-Derivate.

Das Problem bei Motorola ist offensichtlich das Management, sowohl damals als auch heute. Hätte Motorola ein besseres Management, wären die fehlerhaften Milestones nie auf den Markt gekommen.

Aber Trotz aller Probleme, ich finde der Milestone ist wirklich ein Milestone. Verglichen mit den Geräten von HTC ist der Milestone eine sehr solides Gerät. Nicht nur von den Innereien her, sondern auch von der äußeren Bauart, denn Robustheit spielt auch eine Rolle, was die praktische Einsatzfähigkeit eines Smartphones betrifft. Verglichen mit dem Iphone, hat der Milestone auch mit besserem Display, Tastatur und Multitasking-Fähigkeit die Nase vorn - Android sein Dank!
horst777 ist offline   Mit Zitat antworten