Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 19:17   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Modell: HTC HD2

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
esko1 eine Nachricht über ICQ schicken esko1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Erfahrungen und Supportreaktionen bei Milestone-Reklamationen

So, habe eben auch bei o2 angerufen und meine probleme geschildert. Mit wurde ausdruecklich gesagt, dass das geraet nur repariert werden kann, falls es kein eigenverschulden ist.

Dann wurden mir 5 fragen gestellt, die letzte frage war, ob ich das handy in meiner hosentasche getragen haette. Ich antwortete mit, wo tragen sie denn ihr handy und antworte mit ja. Daraufhin wurde mit gesagt dass mein display natuerlich kaputt geht, wenn ichs in der hosentasche trage.

Daraufhin war ich so angepisst und wurde etwas strenger mit meiner stimme und die stimmung war dann sehr angespannt.

Ich wies sie noch auf die anderen probleme und bestand auf eine einsendung.

Da ich das handy schon mehr als ein monat habe, sagte sie mir das ich hoechstwahrscheinlich die reparaturkosten selber tragen muss und ein tausch des geraetes unmoeglich ist, da es nicht in der 2 wochenfrist eingeschickt wurde...

Montag schicke ich es ein und bin gespannt was jetzt kommt.

Wie alt war denn dein stein beim einschicken, nipplers? Muss auch an arvato service einschicken...

Ich muss dazu noch sagen das ich immer dachte tmobiles kundenservice ist schei... aber o2 war so unfreundlich, dass toppt tmobile sogar noch!
esko1 ist offline   Mit Zitat antworten