Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 08:30   #34 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: How-To: Rooting the Milestone

@szallah:
Danke! genau so war es, nach dem ich (erst mal) alle laufenden Prozesse beendet habe, ging es tadllos. (wichtig beim nachmachen: es gibt nen "usb" irgendwas Prozess der sich um genau die USB Verbindung kümmert, wenn man den beendet, dann wird verständlicherweise auch USB nicht mehr gehen, also den am besten im Taskmanager auf Ignorieren setzen)

@alle-die-bei-root-nicht-wissen-warum:
ich habs dringend gebraucht, weil das WLAN meiner Uni (eduroam) ein Editieren der wpa_suppliciant.conf zwingend benötigt - und die kann ich nur als root editieren.
ansonsten, naja es ist schon ne feine sache wenn man n echtes "linux" immer in der Tasche hat und damit alles machen kann.
bei der Grundauslieferung des Milestones sind ja gefühlt ALLE Befehle/Programme im Terminal gesperrt (permission denied) und nu kann man diese auch benutzen.

Wer jedoch weder die Backup sache, noch das eduroam, noch sonst was braucht und eigentlich vollkommen zufrieden ist, der benötigt wahrlich kein Root.
Oder anders formuliert, wer es bisher nicht gebraucht hat, der wird es wohl auch nicht benötigen.
ludowique ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei ludowique für diesen Beitrag:
ElectronicWar (20.01.2010)