Zitat:
Zitat von trk Mein altes W880i gibt auch langsam den Geist auf und ich "sehne" mich nach nem neuen Handy = Androiden, aber ob ich nun noch 2 oder 8 Wochen warten muss, ist nicht wirklich wichtig für mich. |
Ja, da hast du Recht. Selbiges gilt für mich auch, allerdings ist für mich das Problem: ich weiß einfach nicht, ob ich jetzt 2 oder 10 oder mehr Wochen warten muss. Das ist einfach eine ungute Situation (wenn man das N1 schon sehr gerne hätte).
Zitat:
Zitat von trk allerdings halte ich die google Page mit "Vodafone, coming in Europe in Spring 2010" für aussagekräftig genug um überzeugt zu sein das es eben hier mit VF kommen wird. |
Jein, weil UK auch in der EU liegt und sich die Passage auch nur auf UK beziehen könnte, wo das N1 bereits für 3. Feb. angekündigt wurde. Das lässt aber keinen Rückschluss auf die deutsche Version zu, weil ich das N1 bereits heute in UK (vertragsfrei) kaufen kann.
Zitat:
Zitat von trk Aber wie bitte kommt man auf die Idee, das irgendetwas mehr potentielle Käufer anlocken könnte als ein Handy, das man mit JEDEM verfügbaren Netzanbieter nutzen kann ? |
Man hat einfach mehr potentielle Kunden. Gibt ja genügend Leute, die glauben, dass es günstiger ist mit einem Vertragshandy. Und ein Providerwechsel samt Rufnummernmitnahme ist einfach mühsam. MEHR Käufer gäbe es aber sicher, wenn ich das N1 auch einfach direkt im T-Mobile (ersetzbar durch jeden Anbieter) Shop kaufen könnte.
Zitat:
Zitat von trk btw: der Topic lässt eigentlich eher vermuten das ma hier über das RELEASE DATE des Gerätes spekuliert, als über den Provider der es möglicherweise auch (neben google) vertreibt !?!?! |
Hier wird jede Menge über den Release Termin spekuliert (finden sich ja auch jede Menge URLS/Quellen dazu), allerdings gibts natürlich immer Sidesteps, die sich dann ausbreiten.