KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

Angebliches-Motorola-Milestone-3.jpg
milestone_neu-f772651e45bdcd36.jpg


einfach nur göttlich^^

http://www.stereopoly.de/motorola-droid-3milestone-3-erneut-aufgetaucht-4-zoll-display-an-bord/

soll 3/4Q '11 kommen... aber wie es von Motorola kennt, mal schauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich.... so schlecht kann das MS3 gar ned werden als das ichs mir ned holen Würd!:):)

Sieht doch geil aus!!
 
ich find schade das sie dieses navigationspad weggemacht haben. hat den stein iwie ein bisschen edler und besonderer im vergleich zu anderen gemacht
 
MFrockt schrieb:
ich find schade das sie dieses navigationspad weggemacht haben. hat den stein iwie ein bisschen edler und besonderer im vergleich zu anderen gemacht

aber ist umständlicher, wenn auch nicht viel.
 
Ich finds gut, dass das Navipad weg ist. Damit haben die Tasten einen größeren Abstand untereinander und man kann noch schneller tippen. Also das wäre schon echt ne nette Angelegenheit, WENN Moto sich ein Beispiel an anderen Herstellern nimmt und endlich den Bootloader öffnet (bekanntestes Bspl momentan: Sony hat sogar eine *ANLEITUNG* veröffentlicht, wie man einen eigenen Kernel kompiliert (!!!) ).
 
Motorola ist fast gleichzustellen mit Apple, nur dass Motorola eine echt krasse HW hat! Und Android!

Apple ist des egal, die verdienen sich so oder so mit ihrer (4 Jahre alten-)HW ne goldene Nase.
fischköpfe^^... (apple xD)

Motorola sollte die Bootloader endlich mal öffnen. Oder sie wollen sie öffnen, können aber nicht da der Bootloader von einer anderen Firma kommt und die nicht wollen dass der Bootloader geöffnet wird^^... klingt dann stark nach nem FAIL!
 
Mein Fahrplan steht jetzt fest. Das LGOS ist wieder verkauft, in dem Monat kommt das HTC sensation und dann wohl im Winter das neue Nexus, welches shcon gestern von Google bestaetigt wurde, mit Icecream Sandwich. Wobei das wohl eher der US-Marktstart ist. So sieht mein Mobile-Fahrplan noch fuer dieses Jahr aus.
 
mir fällt auf, dass die leute die meinen stein sehen und erleben immer begeistert sind und ihn gar nicht kennen. motorola macht eben kaum werbung wie ich finde. denn ich bin der meinung, dass eine hardware tastatur extrem gut ankommt bei allen, die keines an ihrem smartphone besitzen.
meiner meinung nach schlafen die ganzen konzerne. man sollte viel mehr smartphones mit hardware tastatur bringen.
für android kämen für mich nur das milestone und das desire z in frage. es gibt ein paar andere wenige, die mich leider nicht ansprechen.
aber echt traurige ausbeute.
umso mehr sehne ich mich nach würdigen ms1 nachfolgern

sorry wenns ot war
 
MFrockt schrieb:
ich find schade das sie dieses navigationspad weggemacht haben. hat den stein iwie ein bisschen edler und besonderer im vergleich zu anderen gemacht

Ist dir aufgefallen, dass dafür endlich die Zifferntasten da sind (5rows)?
Dafür gebe ich 10 Navpads weg...
 
licht77 schrieb:
Ist dir aufgefallen, dass dafür endlich die Zifferntasten da sind (5rows)?
Dafür gebe ich 10 Navpads weg...

das hab ich allerdings tatsächlich übersehen O:
 
samboo schrieb:
mir fällt auf, dass die leute die meinen stein sehen und erleben immer begeistert sind und ihn gar nicht kennen. motorola macht eben kaum werbung wie ich finde.
Ist denn dieser Spot schon wieder in Vergessenheit geraten? Der war doch im deutschen TV eine zeitlang recht häufig zu sehen...

YouTube - Motorola Milestone Werbespot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht das der stein aufgrund von geringen werbemaßnahmen den leuten nicht so präsent ist. wohl die wenigsten android devices sind dem durchschnitts konsumenten allein aufgrund des namens ein begriff. so denken sicher viele beim optimus speed handelt es sich um eine neue szenedroge ...

es ist doch noch immer so, dass viele geräte geschwister sein könnten, derart ähnlich wie sie sich sehen. da kommt dann der stein als adoptierter bastard daher, fällt durch sein markantes gesicht besonders auf und hebt sich optisch halt immer noch vom rest ab, was im übrigen wenig für die produktentwicklung der letzten 12-15 monate spricht. alles macht motorola halt auch nicht falsch!
 
Im Endeffekt ist das einzige was Moto beim Stein und bei folgenden Geräten falsch gemacht hat ist der locked Bootloader.
Und falsch auch nur aus Sicht der Modder, und die sind, immer noch, eher ein kleinerer Teil der Kunden würde ich meinen.
 
hellion schrieb:
Ist denn dieser Spot schon wieder in Vergessenheit geraten? Der war doch im deutschen TV eine zeitlang recht häufig zu sehen...

YouTube - Motorola Milestone Werbespot

:) seh ich zum ersten mal. is sogar ne ganz coole werbung.
wobei ein bisschen exclusiver als die anderen zu sein, ist auch ganz schick.

worauf ich hinaus wollte ist, dass ich tatsächlich viele viele menschen kenne, die gerne ne hardware tastatur hätten
 
Bisher bin ich die einzige Person in der Schweiz mit einem Milestone :D

Ne Spass, hab nur niemandem mit nem Milestone gesehen.. liegt daran, dass es das Teil damals nur online gab, als import. Und mal ne kurze Zeit lang im Media Markt. Und deswegen gibts hier nich so viele Modelle, weil Motorola sich aus der Schweiz zurückgezogen hat.
 
wann soll das ms3 nun erscheinen?
weiss da jemand genaueres?
 
Also bei mir Bekanntenkreis haben drei Leute das Milestone gehabt. einer wechselte zu HTC, der andere flucht noch und ich habe mir jetzt günstig ein Nexus S geschossen, neu für 300 Euro. Bin sehr begeistert bisher. Das milestone war super ganz ehrlich aber dieses ganze update Debakel und so war einfach nix mehr für mich...
 
Für mich käme ein Motorola Atrix zur Zeit in betracht, aber auch nur, wenn der Stein das zeitliche segnet, oder benötigte Apps nicht mehr laufen.
Wenns etwas behäbiger beim Laden der Apps ist, was solls...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.745
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten