Jop, ich bin auch schon lange bei GDE mit dem Obsidian-Skin und 4 Screens hängen geblieben - jedes mal, wenn ich einen anderen Homescreen probiere, vermisse ich meinen tollen Würfeleffekt und die dezente Schrift unten ^^ Einzig die Art, wie das Hintergrundbild zerschnitten wird finde ich etwas seltsam, gerade im Querformat (im Hochformat sieht man bei 4 Screens das Bild auf je 2 Screens einmal komplett - siehe
http://www.android-hilfe.de/smalltal...tml#post155556 )...
Habe jetzt aber hier in einem anderen Thread Sweeterhome gesehen - das schaut auch nicht schlecht aus, aber bin zu faul mir ständig meinen Homescreen neu einzurichten, um dann doch festzustellen, dass GDE der beste ist... Bei Sweeterhome finde ich das Menü unten schick und das man wohl oben und unten auch Screens hat - aber das ist bei GDE ganz gut durch das "Fast Fling" gelöst - bei schnellem Schieben des Bildschirms wird zu dem ganz am Rand gegangen, bei langsamem Schieben zum benachbarten - somit kann man auch mit jeweils einem Wisch 4 verschiedene Screens erreichen...
/edit : Hmm, bin auch gerade am überlegen, ob ich nicht auch mal den Launcher aus Android 2.1 probieren sollte - verdammt, wieso gibt es da nur so viele Möglichkeiten ^^