Wunschvideos zum S1 - Youtube Kanal!

M

michiboy1996

Neues Mitglied
15
Hallo

Ich habe mir gedanken gemacht einen Youtube Kanal über Android bzw. über das Galaxy S und Galaxy S 2 zu machen. Ich wollte euch jetzt fragen was ihr wissen wolt? Was für Videos soll ich machen? Ich stehe eigendlich für alles bereit. :thumbup:

Ich hoffe es kommen gute forschläge.

Liebe Grüsse Michi :thumbsup:

Update:

Ich werde die Links zu meinen neuen Videos jetzt auch am anfang Posten! Viel Spass damit und Abonnieren nicht vergessen! :D
Schaut sie euch doch an und schreibt Kommentare usw. !! :D

1.


2.


3.


4.


5.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: valia16 und GalaxyuserEssen
Aufspielen von Roms, Umgang mit Odin o. welche Apps sind ein Muss bzw Neuvorstellungen von Apps, Widgets, Livethemes und so
 
fiefie schrieb:
Aufspielen von Roms, Umgang mit Odin o. welche Apps sind ein Muss bzw Neuvorstellungen von Apps, Widgets, Livethemes und so

Das ist mal ein guter Tipp ich werde mich bmühen ein Video so schnell wie möglich online zu stellen. Wen ich das gemacht habe werde ich hier auch den Link posten. :thumbsup:
 
Also das ist armselig Leute! Der Mann möchte etwas gutes tun, Wissen anschaulich vermitteln, und ihr lasst so abfällige Kommentare los?! Ein einfaches " Nein Danke " hätte es auch getan.
Finde die Idee super, schau oft bei YouTube nach SGS Videos. Und eine zentrale Anlaufstelle hier über das Forums kommt mir und anderen bestimmt gelegen.

Bitte ein Video über das erstellen von Nandroid Backups!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll wäre ein vergleich video sgs1 zu sgs2 mit den wichtigsten neuerungen/änderungen.
 
Hallo Michi,

ein Video über das Flashen der Firmwares mit Odin wäre super, viele haben diesbezüglich Berührungsängste und trauen es sich nicht zu!

Ein angenehmer Nebeneffekt wäre vielleicht der Rückgang der Threads "Hilfe, ich habe mein SGS gebrickt, nichts geht mehr".

Gruß

Klaus
 
fleckdalm schrieb:
Toll wäre ein vergleich video sgs1 zu sgs2 mit den wichtigsten neuerungen/änderungen.

Ich werde mich bemühen viele Videos zu machen :biggrin:
Aber ich habe noch ein kleines problem was die Kamera angeht und zwar habe ich noch keine Video kamera. Ich kann die ersten viedeos noch mit der Handykamera aufnehmen doch ich werde mir so schnell wie möglich eine Videokamera kaufen. :thumbsup:
 
Ein einfaches Video, vielleicht mit Kommentaren zum Flashen.
Ob mit oder ohne Pit und den ganzen Krams.
Damit die Anfänger dann alles Schritt für Schritt nachmachen können.
Dann würden viele Fragen nicht mehr so häufig kommen denke ich.
Deine Idee ist echt Klasse.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Ich werde mich sehr bemühen die Videos ausfürlich und gut zu machen! Aber es wird noch ein bischen dauern bis das erste Video kommen wird:flapper:

Hallo

Ich werde mein erstes Video über das Thema machen wie man mit Odin ein gerät flashd und was man tun kann wen das gerät nicht mehr anschaltet! Ich hoffe das Video kommt gut raus und ich bekomme positive Feedbacks.
Ich werde dieses erste Video ca. in 2-3 Tagen hochladen und dann auch den Link poste.

Liebe Grüsse Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, wenn Dir das Spaß macht und Du Dir damit solche Mühe machst...:).
Aber bitte denk daran, dass alles einen Bezug zum S1 (SGS) haben muss..:).
 
Ja ich werde fast alle Videos zum SGS und SGS 2 machen! Da ich die selber benutze. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das durch die ellenlangen Threads verlieren viele den Überblick wenn sie was bestimmtes suchen o wissen wollen. Ich schaue dann auch viel bei YT rein wenn mir hier (o. in anderen Foren) was nicht 100% sicher ist.
Natürlich ersetzt solch ein Video nicht dieses Forum aber beides zusammen finde ich super.
Wünsche dir viel Spaß beim erstellen und noch mehr User/Zuschauer.
Links würde ich hier in diesem Thread immer posten.
 
Ich habe wider ein paar infos für euch und zwar werde ich ein video aufnehmen wo der teil am pc per desktop cam aufgenomen wird und der teil am handy per webcam!
Die qualität der webcam ist sehr schlecht aber man solte auch so gut draus kommen.

P.s. mein deutsch im video ist sehr schlecht da ich mich sehr viel verspreche aber ich hoffe das ändert nichts.

Gruss

Jaaa!

das erste Video wurde erfolgreich hochgeladen!

Bitte entschuldigt mein deutsch ich war sehr aufgeregt und habe mich leider oft versprochen. Ich hoffe das video ist hilfreich! Die qualität der webcam ist schlech aber ich besorge mir ne neue kamera. Frage, anregungen, usw. bitte ind die kommentare auf YouTube oder hier posten.

Abonnieren nicht vergessen!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=LS4lB7SfWC4[/YT]

Freue mich über positive feedbacks!!

Wen euch mein video gefällt dan klickt doch auch gefällt mir auf meiner facebook seite!

Link: MrAndroidTester - Pinnwand | Facebook

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: earps, sinnLoser, maestrofloetzer und 8 andere
Respekt!

Tolles Tutorialvideo.
Man merkt das du dir sehr viel Mühe gemacht hast.

Deine kleinen Versprecher finde ich nicht allzu schlimm, wichtig ist es das du es anschaulich darstellst und das ist dir gelungen.

Lediglich der Schweizer-Akzent stört etwas, aber darüber kann ich noch hinwegsehen. :biggrin:

Tipp:
Wenn du die jeweiligen Dateien, die du verwendest noch als Download anbietest in deiner Beschreibung, wäre das sicherlich hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: michiboy1996
Mit der Tastenkombination - Windows + Richtungst. (Pfeile ) - kannst du 2 Fenster schnell nebeneinander positionieren und musst nicht umständlich mit der Maus ziehen.

Weiter so

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: michiboy1996
Danke für das positive feedback! sorry ich habe tital vergessen die dateien hochzuladen! ich werde das so schnell wie möglich tun!
@extralife: danke für deb tip werde es mal ausprobieren!

Vielen dank
 
Hi,

ich denke, da kommen noch mehr videos.
Wenn ja, wäre es sinnvoll die Links im 1. Post zu hinterlegen, damit man nicht durch den ganzen Thread durchlesen muss, um die Links zu finden.

Klasse Video. Für mich als Einsteiger echt toll gelungen.

Gruß wolder
 
  • Danke
Reaktionen: michiboy1996
Dein erstes Video ist echt Klasse.
Eine weitere Idee wäre vielleicht auch zu zeigen, wie man im Recovery ne Update.zip installiert.
Oder ne Rom flasht. Oder nen Theme installiert. Oder was ganz banales wie das Anordnen von Symbolen
im TW App-Drawer oder auf den Homescreens (inkl. Widgets etc.)

Das sind nur einige Anstöße für dich.
Mach weiter so :thumbsup:

Edit: Ich nehme mal an, dass du erst 15 bist? Dann nochmal :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michiboy1996

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.828
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
0
Aufrufe
1.172
burton fred
B
J
Antworten
6
Aufrufe
1.675
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten