[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

hast du davon mal nen Screenshot?

MFG
 
Warte ich mach dir schnell einen und editier dann.
 

Anhänge

  • screenshot_38.png
    screenshot_38.png
    65,5 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: majemaco und djfunkey
schaut gut aus, bekommst du das auch unten bei dem launcher hin?

Werde es mir mal flashen
 
Maestro2k5 schrieb:
Market Enabler eventuell mal testen aber ansonsten Cache vom Markt löschen. Neu flashen? oder aber der Markt spinnt ... habe das auch manchmal

Ja, den Market Cache hatte ich schon vorher geleert. Egal, kriege ich schon hin :) Danke dir...

Sent from my Desire HD
 
Maestro2k5 schrieb:
schaut gut aus, bekommst du das auch unten bei dem launcher hin?

Werde es mir mal flashen

Hey, geht auch noch transparenter wenn man möchte.

Meinst du unten die Leiste mit Menu, Telefon, Personalisieren?
 
Genau diese :) ich für meinen Teil habe das ganze gerne gleich, wenn oben transparent dann unten auch :)
 
Da hast du allerdings recht, sieht was komisch aus. Ich versuch mich mal dran und sag dann ob ich dran gescheitert bin oder ob es klappt ^^
 
Na hier kommt ja wieder Leben rein. Fast 24 h funkstille.

Nabend zusammen.

Schaut gut aus die Status bar, aber wenn du schon dabei bist, kannst du sie nicht komplett transparent machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, meinst du komplett weg? Wäre natürlich auch möglich. Aber ich denke optisch nicht so ansprechend. wenn du das möchtest, kann ich dir das aber machen.


@Maestro2k5
Möglich wäre es mir den unteren Teil transparent zu machen, allerdings crashed der M10 Encoder immer wieder. Das Teil ist leider Beta, aber ich schaue trotzdem was ich machen kann.
 
Ich meine das weiße beim runter ziehen. Ab benachrichtigungen.
Schwarz transparent wäre cool.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
majemaco schrieb:
Ich meine das weiße beim runter ziehen. Ab benachrichtigungen.
Schwarz transparent wäre cool.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Achsoo, sorry missverständnis ^^
Klar das ist wenig Aufwand, kann ich gerne machen.


@Maestro2k5

Habs doch hinbekommen, ich tüftel da aber jetzt noch die beste Transparens aus und bringe dann morgen den Patch raus.
 
@flakesnow,

Welchen mdj kernel benutzt du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sorry aber back to topic *wichtig tue*
 
Sorry, aber hier geht es nur um sergio's v7.0


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@afrob Patche für CD 7.x sind das Thema.

@majemaco
Ich benutze den neuen Unity V1 Kernel.
 
Hmm, hatte den auf 6.8 drauf, war nicht so begeistert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich war schon bei der 6.7 von dem Sergio tweaked MDJ's Kernel sehr beeindruckt. Dort hatte ich schon Werte von 0,33%/Std.

Man muss allerdings sagen das sind alles Screen Off Werte ohne OC.
 
Das klingt ja super also finde das 60% gut - komplett Transparent wäre nicht mein ding
 
statusbar_launcherbar_colored_transparent


Was hat es damit auf sich?
Die Statusbar und die Launcherbar (Menu, Telefon, Personalisieren) hat jetzt eine Transparens von 60%, somit ist euer Hintergrund zu sehen. Die Symbole sind trotzdem auch gut erkennbar.

Pulldownmenu in schwarz
MD5: 32ddfb980d28f806f6449c92acc0e778


Pulldownmenu in weiß
MD5: f8bf0aa13926615d5e9f82e8db503187

Stock CoreDroid (wer die Transparenz nicht mehr will)
MD5: d2150255e740d0ea8036700eacd4d145
Info:
Habt ihr Änderungen an der SystemUI gemacht, wird diese mit dem Patch überschrieben.
 

Anhänge

  • statusbar_launcherbar_black_transparent.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 101
  • statusbar_launcherbar_white_transparent.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 74
  • stock_coredroid7.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 87
  • screenshot_40.png
    screenshot_40.png
    23 KB · Aufrufe: 1.175
  • screenshot_41.png
    screenshot_41.png
    20,8 KB · Aufrufe: 147
  • screenshot_43.png
    screenshot_43.png
    20,1 KB · Aufrufe: 1.088
  • Danke
Reaktionen: djfunkey und majemaco
@flakesnow
Die black trans. bar sieht cool aus:thumbsup:. Habe dazu noch die transparente Sense 3 Uhr/Wetter von DutchDanny drauf gemacht ( Anhang ). Jetzt ist das Kunstwerk vollkommen und ich kriege jedesmal ein Rohr, wenn ich mein Baby entsperre:D
Mensch flakesnow, bin ich froh, dass du hier aufgetaucht bist. Vorbei die Zeiten, dass man nehmen muss, was einem vorgegeben wird. Du erfüllst ja jedem seinen individuellen Wunsch. Danke dir nochmal für die Mühe, ist halt nicht selbstverständlich soetwas, heutzutage...
 

Anhänge

  • snap20110618_163009.png
    snap20110618_163009.png
    79,5 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: flakesnow

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.570
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten