Anrufliste - die Details?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausi1

Neues Mitglied
0
Hallo

(Ich bin Smartphone Anfänger und habe daher viele Fragen - Ich habe zuvor eine Rüffel bekommen, da ich einen Beitrag mit mehreren Fragen gleichzeitig eingestellt hatte, daher kommen jetzt viele kleine Beiträge mit Einzelfragen :biggrin:)

App Anrufliste: Wie kann ich die Details zum Anruf ansehen? Immer wenn ich auf einen Anruf klicke, wählt das Desire direkt die entsprechende Nummer...?

Danke!
 
Bevor Du "viele kleine Beiträge mit Einzelfragen" stellst, solltest Du ins Handbuch schauen oder hier die Suchfunktion nutzen - sonst macht Du Dir keine Freunde! ;)

Die Details zur Anrufliste sind z.b. im Handbuch ab Seite 50 beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Ich verstehe solche Antworten nicht! Jeder kann alles im Handbuch nachsehen. Dann bräuchte man keine Foren. Man bräuchte z. B. auch kein Wikipedia (bzw. einen großen Teil davon nicht), weil man das meiste auch in seinem Brockhaus nachlesen kann. Ich habe nach dem Stichwort gesucht und keinen Beitrag gefunden. Deshalb habe ich gefragt.

Hat dieses Forum einen beschränkten Speicherplatz oder so? Warum sollte ich solche Anfragen nicht stellen? Wenn sie keinen interessieren und keiner antwortet, rutschen sie ohnehin nach unten durch. Und wer keine Zeit/Lust hat, darauf zu antworten, braucht das ja auch nicht zu tun.
 
Hallo,

halte den Eintrag in der Liste lange "gedrueckt", also bleib mit dem Finger eine Weile drauf. Dann hast du mehr Optionen zu dem jeweiligen Eintrag. Das geht auch mit vielen anderen Listeneintraegen in beliebigen Apps.

Viele Gruesse,
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: klausi1
@ Klausi1

Dann haste leider nicht richtig gesucht.
Und stell Dir mal vor, wenn jeder neue User hier ohne zu suchen und LESEN gleich alle seine Fragen reinpostet, wie es hier aussehen würde.

Da würde keiner mehr durchblicken.
 
2WildFire schrieb:
@ Klausi1

Dann haste leider nicht richtig gesucht.