Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 21:13   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Base + Milestone = keine gute Mischung? (dringend HILFE!)

Hallo liebes Forum,

heute bekam ich voller vorfreue mein Motorola Milestone und meinen Base Vertrag.

Kaum habe ich die Sim rein und das Handy angeschaltet gabs nur Probleme.

Nach einiger Zeit bekam ich die Freischalt Sms von Base, welche ich nicht wie erwünscht beantworten konnte, weil ich kein Netz hatte, ich konnte nur Notrufe betätigen.

Nach 10min kam für 10sek Netz und ich habe die Freischalt Sms von Base beantwortet.
Ich dachte somit hat es sich erledigt und ich habe Netz, doch Pustekuchen!

Und schon wieder kein Netz, dann wieder mal, dann wieder nicht usw...Plötzliche hatte ich Netz und ich versuche eine Sms zu versenden, eine sms zu erhalten, einen anruf zu tätigen und einen anruf zu erhalten, doch garnichts klappte, obwohl ich über Netz verfügte!

Ich rief die Base Hotline an und nach 10minuten gerede und nachgefrage stellte sich heraus, dass meine SIM-Nummer nicht mit dem Milestone zusammenpassen würde, das Milestone ajzeptiert keine SIM-Nummern die mit 0 anfangen.
Viele hatten das gleiche Problem angeblich mit dem iphone.
Ihr rat: in einen nächsten Base shop fahren und sich ne neue Simkarte geben lassen mit einer anderen SIM-Nummer die nicht mit 0 anfängt, sondenr mit einer 3 oder 6 - ich bekam diese Simkarte aus dem Base shop, welche eine SIM-Nummer mit einer 6 am anfang hatte.

Doch garnichts hat sich geändert, es sind nun gute 3 Stunden vergangen und die Frau meinte es könnte so 2stunden dauern..

Ich habe die Base karte inmein altes handy reingetan und ALLES hat funktioniert ich konnte anrufen und alles, keine probleme, jetzt ist die karte wieder im milestone und wiedergeht nichts ausser notrufe...

Ich schreie innerlich, denn es ist dasbeste Handy, bitte hilft mir!
bone112 ist offline   Mit Zitat antworten