AW: Web2SMS App - noch ein bisschen Feinschliff nötig: siehe #15
Grade getestet, allerdings Probleme entdeckt:
Beim Versuch, Issue #50 zu überprüfen, habe ich falsche Zugangsdaten eingegeben. Mit den falschen Daten hat es sich erst beim Einloggen in einer Endlosschleife aufgehangen, dann hat es sich beim ändern der Einstellungen ständig ohne reaktion aufgehangen. Nach dem abschießen des tasks konnte ich die Zugangsdaten wieder ändern, allerdings bekomme ich weiterhin keine Verbindung (Verbindungsfehler). Ich versuchs mal mit neuinstallation.
//EDIT: Grade mal vom PC aus probiert, der Login ist die ganze Zeit fehlgeschlagen, da das Communication Center eine Sicherheitheitsüberprüfung (Captcha-ähnlich) wegen der vielen fehlgeschlagenen Logins verlangt hat. Jetzt geht's wieder. Vielleicht könnte man hier auch eine kurze Benachrichtigung oder änhliches für diesen Fall einbauen. Woher allerdings die Endlosschleifen und die Erfrierungen kommen wird damit nicht geklärt ;-)
Gruß, markus
__________________ HTC Magic 32B: CM6.1 /\ 1.33.0013d /\ RA v1.7.0G-cyan /\ LauncherPro 0.8.x Plus
----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- Motorola Milestone: CM7.1 RC13 /\ Androidiani OR 1.46 /\ LauncherPro 0.8.x Plus
Geändert von Varroc (31.01.2010 um 21:21 Uhr)
|