Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 18:24   #8 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: 50 Euro für Lösung Wifi: G1 -> Macbook -> Internet

Zitat:
Zitat von orroid Beitrag anzeigen
Ich würd lieber 50 € an deiner Stelle in nen Router mit WiFi investieren, falls dich keine anderen Dinge davon abhalten.
Nein, ein Rooter kommt für mich nicht in Frage. Das sollte mein MacBook können Noch ein Tip... mein Netbook kann sich mit meinem MacBook über Wifi verbinden und kann auch die Internetverbindung vom MacBook mit nutzen. Nur das G1 weigert sich. Und beim MacBook / Airport steht eine seltsame IP: 169. ... ... ... Ich frage mich jedoch, wenn es das Netbook kann, warum nicht auch das G1... und deswegen bräuchte ich doch die Airport IP nicht ändern oder? Ich habe auch schon veruscht im G1 die DHCP IP's von meinem MacBook zu verwenden... aber auch ohne Erfolg. Ebenfalls habe ich schon tagelang gegoogled... hab aber irgendwie keine Lust mehr, weil es nicht funktionieren will. Deshalb mach ich mir das einfach und bezahle dafür Geld Meine letzte Hoffung war ja, das es mit dem Cupcake 1.5 nun endlich problemlos klappt... aber es geht auch nicht^^ Achso, nochwas... ich kann mich problemlos mit anderen WLAN-Routern verbinden. Mit dem MacBook auch, aber wie oben schon erwähnt habe ich keinen Zugriff aufs Internet über diese Verbindung.

Geändert von TimTin (05.05.2009 um 18:30 Uhr)
TimTin ist offline   Mit Zitat antworten