Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Ein screenshot vom neuen Market wäre super
 
RTEmagicC_Android_Market_468x374_txdam2768_9e1ef5.jpg.jpg


Ist jetzt einfach mal von Tante Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derdriver
Schaut für mich aber nicht schlecht aus. Wenn ich mir die rauf mache, was muss ich da alles neueinstellen? Jetzt habe ich die 1.25
 
Also ich find den neuen Market irgendwie total unübersichtlich. Hatte ihn auf meinem HTC Flyer drauf und den Update nach einem Tag wieder gelöscht. Ist wohl Geschmacksache.
 
@ mrbigfred bist du noch am Start?
wäre schön, wenndu dich der 1.29 er Version annehmen könntest?
Dein Durchsichtig Theme mit Invert Clock wäre super. ;)
Natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast..

Bis denn
 
Kannst die von der 1.27er Version nehmen. Geht zumindest bei mir :)
 
Suspiria schrieb:
Also ich find den neuen Market irgendwie total unübersichtlich. Hatte ihn auf meinem HTC Flyer drauf und den Update nach einem Tag wieder gelöscht. Ist wohl Geschmacksache.

Ging mir genau gleich. Find ihn auch ziemlich unübersichtlich...

Ist es möglich, die 1.29 zu installieren und den alten Market nachzuflashen?
 
Ist so vom Design her auch noch recht viel anders bis auf dem Market?
 
derdriver schrieb:
Ist so vom Design her auch noch recht viel anders bis auf dem Market?

Nö, hat nur einen neuen skin dabei...muss zwar dazu sagen, dass ich die 1.29 nur kurze Zeit drauf hatte..
 
Naja, dann bleibe ich mal bei der 1.25. Den Market habe ich mir grad von da Installiert. http://db.tt/D70wNj0
Mir gefällt er eigentlich ganz gut - aber Geschmäcker sind halt verschieden - und das ist auch gut so. :thumbsup:

Aber was ich noch offen habe - wenn ich da mal ein Upgrade mache auf die 1.29 - was muss ich mir da alles sichern bzw. was muss ich da dann alles neu einstellen ( mit neu einstellen meine ich : Klingelton, Hintergrund, Mp3, Videos, Apps, Wlan .... )????
 
derdriver schrieb:
Naja, dann bleibe ich mal bei der 1.25. Den Market habe ich mir grad von da Installiert. http://db.tt/D70wNj0
Mir gefällt er eigentlich ganz gut - aber Geschmäcker sind halt verschieden - und das ist auch gut so. :thumbsup:

Aber was ich noch offen habe - wenn ich da mal ein Upgrade mache auf die 1.29 - was muss ich mir da alles sichern bzw. was muss ich da dann alles neu einstellen ( mit neu einstellen meine ich : Klingelton, Hintergrund, Mp3, Videos, Apps, Wlan .... )????

Einrichten musst du nur dann alles neu, wenn du einen Fullwipe machst.
Normalerweise muss man für so ein update keinen Fullwipe machen. Ich wipe jeweils Cache und Dalvik Cache. Aber wenn du soviele Versionen quasi überspringst, kann es schon möglich sein, dass du einen Fullwipe machen musst. Aber einfach ausprobieren und mal zuerst keinen Fullwipe machen, wenn es dann Probleme gibt, kannst du immer noch alles wipen.
 
FormelLMS schrieb:
Das heißt, du baust dein Theme auf dem framework vom orkokev auf, richtig?
Weil, wenn ich die Bilddatei im originalen framework ändere, dann funktioniert es nicht.



Hallo bin wieder da.... es basiert auf die Framework von orkokev und ich habe wie schon gesagt nur die png in der SystemUI geändert um die Statusbar transparent zu bekommen.

Gruss
Fred
 
mrbigfred schrieb:
Hallo bin wieder da.... es basiert auf die Framework von orkokev und ich habe wie schon gesagt nur die png in der SystemUI geändert um die Statusbar transparent zu bekommen.

Gruss
Fred

Ok. Dann verstehe ich auch, warum es bei dir geht. Dann muss ich mal schauen, wen ich ansprechen kann. Orkokev?
Hm...

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
FormelLMS schrieb:
Ok. Dann verstehe ich auch, warum es bei dir geht. Dann muss ich mal schauen, wen ich ansprechen kann. Orkokev?
Hm...

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk


So es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe das ROM 1.29 neu aufgesetzt und nur meine SystemUI eingefügt und siehe da es ist transparent.

In der SystemUI habe ich wirklich nur die PNG getauscht, framework ist die originale und daran wurde nichts geändert.

Ich habe dir eine flashbare Zip eingefügt, dort kannst du sehen das sich damit nur die SystemUI ändert.

Gruss
Fred
 

Anhänge

  • Transparente_Statusleiste.zip
    897,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Ich hab das orkorolev Theme xda-developers - View Single Post - [ROM][Jul 18][INCS] Virtuous Unity 1.29.0 Sense 3.0 based on Pyramid

für die 1.29 nochmals etwas abgeändert. Hatte ein bisschen zuviel an der Rosie weggeschnipselt.;)
Ich hab überall den Original Lockscreen eingesetzt (find ich einheitlicher)
transparente Dockbar und blaue Batterie (Screenshots)

das abgeänderte Theme zum Download:
http://dl.dropbox.com/u/34363605/orkorolev-blue1.29-transp..zip

Screenshots:http://dl.dropbox.com/u/34363605/2011-07-22_09-15-42.jpg
http://dl.dropbox.com/u/34363605/2011-07-22_09-16-01.jpg


Ich hab die Dockbar nun ganz transparent gemacht (Bild im Anhang)

zum Download hier:

http://dl.dropbox.com/u/34363605/orkorolev-blue1.29-ganz transp. Dock Original Lockscreen.zip

unten die passende blaue Batterie UOT Zip


 

Anhänge

  • UOT-07-22-07-21-1.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 78
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B.T.
Für alle Fans vom dicken schwarzen Lockscreen, hab ich das obige Theme nochmals abgeändert und den schwarzen Lockscreen eingefügt.
die transparente Dockbar ist geblieben und die Statusleiste habe ich dank dem Tip von mrbigfred auf halbtransparent abgeändert. Hab das nur in der SystemUi gemacht, bei den Theme Oberflächen ist die Statusleiste normal.

Download:http://dl.dropbox.com/u/34363605/orkorolev-blue1.29-transp-dock-transp.statusb..zip

Im Anhang noch die blaue Batterie für dieses abgeänderte orkorolev 1.29 Theme zum Download.

Hab auch hier die Dockbar noch ganz transparent gemacht. (Bild im Anhang)
Download :http://dl.dropbox.com/u/34363605/or...nsp.dock-transp.statusb. schw. Lockscreen.zip
 

Anhänge

  • blaue Batterie 1.29ork. blackLock.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 71
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 128
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Suspiria, B.T. und acidcandy
Heyy,

mal ne Frage zur Rom:

Ist es möglich die SMS, Kontakte und den Kalender von meinem alten Nokia N82 auf das HTC zu synchronisieren?
Mit der Originalen Gingerbrade ging das!

Lg Tobias
 
Ravenna schrieb:
Für alle Fans vom dicken schwarzen Lockscreen, hab ich das obige Theme nochmals abgeändert und den schwarzen Lockscreen eingefügt.

Die Statusleiste habe ich dank dem Tip von mrbigfred auf halbtransparent abgeändert. Hab das nur in der SystemUi gemacht, bei den Theme Oberflächen ist die Statusleiste normal.

Download:http://dl.dropbox.com/u/34363605/orkorolev-blue1.29-transp-dock-transp.statusb..zip

Im Anhang noch die blaue Batterie für dieses abgeänderte orkorolev 1.29 Theme zum Download.

Danke, bin jetzt erst fgertig geworden mit deinem "alten" Theme mein Sohn hat mich auch beschäftigt, werd mich gleich morgen dransetzen
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.586
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.905
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.657
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten