[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Gregor901 schrieb:
Macht nix - wir haben alle schon irgendwann mal beschlossen, nix mehr zu flashen wenn was stabil läuft. Aber dann wird man wieder rückfällig. :)

Sind hier schon etwar welche Turkey weil ihr letzter Flasch schon ne Woche her ist? :rofl:

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
Sind hier schon etwar welche Turkey weil ihr letzter Flasch schon ne Woche her ist? :rofl:

Sent from my Milestone using Tapatalk

Was? Geht das auch mal in einem vernünftigen Deutsch?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Gregor901 schrieb:
Macht nix - wir haben alle schon irgendwann mal beschlossen, nix mehr zu flashen wenn was stabil läuft. Aber dann wird man wieder rückfällig. :)

da die erste dsifix.ko akku drain verursachte, musste ich die neue ausprobieren, wobei ich immernoch froyomod 2.7 habe.
aber so unrecht hast du auch nicht mit den rückfällen, denn ich bin gestern wieder zu miui umgestiegen. zum glück hab ich mich aber wieder gefangen und hab mein altes nandroid wieder eingespielt :D
 
papadawg schrieb:
da die erste dsifix.ko akku drain verursachte, musste ich die neue ausprobieren, wobei ich immernoch froyomod 2.7 habe.
aber so unrecht hast du auch nicht mit den rückfällen, denn ich bin gestern wieder zu miui umgestiegen. zum glück hab ich mich aber wieder gefangen und hab mein altes nandroid wieder eingespielt :D

ich wollte es eigentlich auch nochmal mit miui versuchen...aber wenn du wieder zu froyomod zurückgegangen bist, werde ich wohl auch zu hono zurückkehren... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
moviecut schrieb:
ich wollte es eigentlich auch nochmal mit miui versuchen...aber wenn du wieder zu froyomod zurückgegangen bist, werde ich wohl auch zu hono zurückkehren... :)

o.k. - wenn alles schon besetzt ist, dann gehe ich halt zu Cronos :D

@moviecut - das DANKE war für's ausgelöste Lachen.....
 
Aloha,

das beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der sich selbst sagt, wenn das System stabil läuft flashe ich nicht mehr, es aber doch macht.

Wir sollten noch einen Bereich im Board haben für die "AFS" (die anonymen flash Süchtigen) ;-)

Ich bastel mir gerade eine FroyoMod 2.7.0 mit dem neuen DSI-Fix und
dieser Speicher-Optimierung:
The Best RAM Optimisation (Script) For Android | xda-developers

Greets BanneJim
 
inwiefern unterscheidet sich denn das neue supertolle speicherscript vom anderen supertollen (zeppelinrox) speicherscript? ausser dass das hier keinen tollen fancy namen hat? ^^
("supercharger", uuuuuh!)
 
fant0mas schrieb:
inwiefern unterscheidet sich denn das neue supertolle speicherscript vom anderen supertollen (zeppelinrox) speicherscript? ausser dass das hier keinen tollen fancy namen hat? ^^
("supercharger", uuuuuh!)
Es leuchtet nachts im Dunkeln....
Du ehrlich gesagt keine Ahnung ;-)

Es scheint mir nur allgemeiner zu sein, da man sich ja by ZeppelinRox's Script für ein Profil entscheiden muss.
Ich habe das Gefühl, dass mein Milestone flüssiger läuft, das kann aber auch der Placebo-Effekt sein. ;-)

Greets BanneJim
 
Zuletzt bearbeitet:
BanneJim schrieb:
Es leuchtet nachts im Dunkeln....
Du ehrlich gesagt keine Ahnung ;-)

Es scheint mir nur allgemeiner zu sein, da man sich ja by ZeppelinRox's Script für ein Profil entscheiden muss.
Ich habe das Gefühl, dass mein Milestone flüssiger läuft, das kann aber auch der Placebo-Effekt sein. ;-)

Greets BanneJim

also laut zeppelinrox ist es sehr "basic"...also nur die sachen, die man auch über die open recovery einstellen kann und die von luca sowieso schon eingebaut wurden! also wenn, dann nimm das update7 von zeppelirox V6-Script!

[ROM] HO!NO! mod CM7.1.0-RC12-11.07.14 - Page 102 - xda-developers

Zitat Zeppelinrox:
"Its basic, not best.

In hono's init.d folder find the tweak script, look in the file and compare to that basic one.

Generally speaking, custom roms come with much better tweaks than that but hono's tweak file is better than most.
"
 
  • Danke
Reaktionen: BanneJim
@moviecut

Danke für den Tipp.Ich habe bereits zuvor mit zeppelinrox script rumexperimentiert.
Ich habe nun das "balanced 3" Profil gewählt.

Mal gucken....

Gruß BanneJim
 
Aloha,

so wie es aussieht, schaut Luca wohl auf den LED-Bug, wobei mich halt wundert,
dass accudrain nicht aufgeführt ist.

Dunno if next will be 3.0! I prefer to have 3.0 for a very STABLE one! This one still have some bugs:

1- Led not blinks
2- Wifi acts weird
3- tell me other obv

Gruß BanneJim
 
ich habe jetzt die 2.7.0 von soxes geflasht. Super das du den dsi fix eingebaut hast und den neuen market implementiert hast.
Hätte noch gerne die 1% Schritte in der Akku anzeige aber ohne dem Problem, dass über 100% geladen wird.
Wie kann ich das machen? Gibt es eine Anleitung dazu? Hab schon in der Rubrik Anleitungen nachgesehen, jedoch nichts gefunden
 
ich denke, dass der akku drain auf den 1% battery steps zurückzuführen ist. war auch schon beim neuen cm6 so.
 
das kann durchaus sein ja, weiß aber nicht, ob alle dieses akku drain problem haben bei den 1% schritten.
Der grund, weshalb ich von 2.8c zu 7.0 gewechselt habe, lag ja an dem akku drain problem. Wäre schade, wenn es wirklich durch die 1% schritte verursacht wird
 
papadawg schrieb:
ich denke, dass der akku drain auf den 1% battery steps zurückzuführen ist. war auch schon beim neuen cm6 so.

Das könnte sein, oder es ist der psychologische Effekt, dass man die einzelnen Prozentpunkte sieht bzw. sieht wie sie nach unten "zählen"...

Gruß BanneJim
 
ja kann durchaus auch psychologischer natur sein, jedoch weiß ich, dass ich mit cm7 z.B. längere laufzeiten hatte als mit 2.8 :O und das ist keine einbildung, da auch der akku mit relativ wenig aktivität am abend schon wieder aufgeladen werden musste. und das bei gleichen apps / gleichen widgets
hab dann versucht, ultralow voltage settings in der oc zu verwendet, launcher mit nur 3 screens, jedoch auch dann wurde noch immer viel akku verbraucht. Lag wohl wirklich am stromfressendem 2.8
Daher jetzt wieder zurück auf 2.7 dank soxes ... nur wiegesagt, ich hätte gerne die 1% Schritte in der Akku Anzeige, außer der akku drain wird wirklich dadurch ausgelöst
 
Still chillin on 2.7 :)
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Wo find ich denn das apps2ext script für froyo mod 2.7?
 
Diamond-X schrieb:
Wo find ich denn das apps2ext script für froyo mod 2.7?

/system/etc/init.d/

Es wird automatisch genutzt , wenn du eine ext-2-4 Partition auf der SD Karte erstellst.

Meinst du das?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Diamond-X

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.552
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.892
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.451
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten