Zitat:
Zitat von BadFriend Du sagst es gibt nur eins und schreibst im gleichen Satz, dass es zwei Galaxy gibt. Galaxy und Galaxy Spica. |
Ja es ist eben nicht das gleiche. Wo widerspreche ich mir da... du hast gerade eben jemand aus dem Galaxy Unterforum in das Spica Unterforum verwiesen..... warum tust du das wenn es das selbe/gleiche ist... ist es eben nicht.
Zitat:
Zitat von BadFriend Wenn der Redakteur den Unterschied nicht kennt, dann ist für ihn Galaxy gleich Galaxy.
Und die Zahlen kann man auch drehen. I7500 und I5700 sind nicht großartig. |
Und das prädestiniert ihn auf die selben Gerüchte reinzufallen wie viele andere...
Zitat:
Zitat von BadFriend Somit bringt uns die Information erstmal nichts, solange er nicht die exakte Modellbezeichnung nennt. |
Sag ich doch... ich hab keine Ahnung warum du dich hier unbedingt streiten willst....
noch besser wäre aber ne Quelle... so kommt man eben nicht dahinter was er weiß...... Und wenn er wirklich ne sichere Quelle hat und die Situation kennt, wäre mein Tipp, dass er eine so wichtige Information nicht nur als Randnotiz irgendwo bringen würde.....
Siehste ich widerspreche dir gar nicht... gibt also keinen Grund unhöflich zu werden.
Aber im ERnst lassen wir es... Es kann ja jeder selbst bewerten, was er von der Quelle hält. Ich bin durchaus gespannt was der Typ antwortet....