Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

B.T. schrieb:
Danke, bin jetzt erst fgertig geworden mit deinem "alten" Theme mein Sohn hat mich auch beschäftigt, werd mich gleich morgen dransetzen

Gern geschehen! Muss dazu natürlich sagen, dass das nicht mein Theme ist, sondern das Theme von Orkorolev. Hab nur ein paar wenige Dinge geändert, die mir nicht so gefallen haben...und ich dachte mir, es könnte ja sein, dass andere auch gerne diese Veränderungen hätten. ;)
 
acidcandy schrieb:
Mit was ändert ihr die Themen? z.B Lockscreen, Clock ect.
Ich hätte gern das Synergy 1.66 Theme -> 7/18/11 [Theme Sense 3.0]Dark Horse Synergy v1.66 /Go Launcher/ Other Sense - xda-developers für das Virtuos unity v1.29.
Schaut einfach nur super aus.

Die Dateien für den Lockscreen und die Rosie habe ich mit dem M10 Editor geöfffnet und dann mit dem Photoshop abgeändert. Die SystemUi hab ich mit 7zip geöffnet und auch mit dem Photoshop geändert. Sehr wahrscheinlich könnte man damit auch die Uhr verändern, wenn man weiss, wo die ist.;)

Das Wissen wie man die Dockbar durchsichtig macht oder wo man den Lockscreen austauschen kann, hab ich mir bei xda oder auch hier im forum zusammengetragen....

Es wäre sicher möglich noch mehr mit diesen 2 Programmen zu ändern, aber das suchen und verändern ist ziemlich aufwändig und wenn man das einfach so hobbymässig macht, dann ist das ziemlich schwierig und zeitraubend. Es gibt auch noch andere Programme, wie z.Bsp den apk manager...
Ein Theme selber erstellen, wie das was dir gefällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das als Laie hinkriegt....
Für mich ist das auf jeden Fall zu schwierig und zu aufwändig.:(
 
Oha, da war aber jemand fleissig. Hab jetzt mal das geänderte Orkorolev von Ravenna geflasht + blaue Battey + Rosie für transparentes Dock. Läuft auch auf der 1.25 einwandfrei. Gefällt mir mit der halbtransparenten Statusbar noch besser:

2011-07-22_21-02-13.jpg

Super Arbeit - jetzt isses wirklich perfekt :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
Oha, da war aber jemand fleissig. Hab jetzt mal das geänderte Orkorolev von Ravenna geflasht + blaue Battey + Rosie für transparentes Dock. Läuft auch auf der 1.25 einwandfrei. Gefällt mir mit der halbtransparenten Statusbar noch besser:

Anhang anzeigen 43652

Super Arbeit - jetzt isses wirklich perfekt :thumbsup::thumbsup:

Danke!:D und das läuft sogar alles noch mit der 1.25 extra für die "Bequemen". WOW!! :flapper:

Hast du denn die transparente Rosie noch darübergeflasht? Die wäre ja eigentlich schon mit dabei....
 
Nur die fürs transparente Dock, das mag ich nämlich lieber ganz durchsichtig. Die hab ich mal irgendwo extra runtergeladen.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Suspiria schrieb:
Nur die fürs transparente Dock, das mag ich nämlich lieber ganz durchsichtig. Die hab ich mal irgendwo extra runtergeladen.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk

ach so, ja das hatte ich anfangs auch so gemacht mit dem ganz transparenten. Wenn ich heute mal Zeit habe, ändere ich das noch und stelle eine Version mit dem ganz transparenten Dock noch in beiden Posts zum Download zur Verfügung. Ist ja keine grosse Sache, nur mal schnell die Rosie vom bereits bestehenden Theme abändern....
 
Alte Bastel-Liese *G* Hoffe, ich muss mein Baby so schnell nich mehr flashen, wird langsam lästig :glare: Wenn ich bloss noch wüsste, wo ich das transpartent Dock mit den runden Icons her hatte...

Na egal, du machst das schon :smile:
 
@Suspiria

wo hast du das Wallpaper von deinem Screenshot her?
 
Suspiria schrieb:
Alte Bastel-Liese *G* Hoffe, ich muss mein Baby so schnell nich mehr flashen, wird langsam lästig :glare: Wenn ich bloss noch wüsste, wo ich das transpartent Dock mit den runden Icons her hatte...

Na egal, du machst das schon :smile:

ich glaube, die hast du von hier die ganz transparente Dock:
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jul 18][INCS] Virtuous Unity 1.29.0 Sense 3.0 based on Pyramid

ist nur die Rosie apk in der Zip und auch wenn es vom orkorolev Theme 1.27 ist, geht das ohne Probleme so wie bei dir auch. Hab die 1.29. und
hab es soeben geflasht und es funzt . Ich könnte jetzt einfach, die Rosie apk auswechseln im Theme oder selber abändern, aber ist einfacher nur diese zip Datei zu flashen, weil sich nur gerade das Dock ändert, Batterie und alles bleibt gleich.....

EDIT: hab gerade gesehen, dass durch das flashen der obigen transparenten Rosie zip Datei das Notification Menue und der App Drawer nicht mehr durchsichtig ist. Werd mich deshalb nochmals an die Arbeit machen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suspiria schrieb:
Nee, das war ne ältere die mal jemand gepostet hat... ich glaube skyboy...
Jedenfalls isses die hier:

http://dl.dropbox.com/u/18192348/Ro...-Blue_Edition-for_virtuous_unity_v1.26_IS.zip

Der Drawer is zwar da auch net transparent, aber zumindest die Benachrichtigungen. Ich benutz eh den All Apps Organizer als Drawer, der is viel praktischer.

Okay, danke...:) hab die Rosie bereits abgeändert und bin gerade die Dateien am Hochladen in meine Dropbox. Ist jetzt ganz transparent die Dockbar bei beiden Themes und der Drawer und auch das Notification Menue ist auch immer noch transparent. Die Batterie kann man die gleiche nehmen, wie ich schon gepostet habe..;)
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: skyboy und Suspiria
Nachdem Ravenna jetzt noch mal upgedatet hat, brauch ich sie nicht mehr. Immer wenn man denkt es geht nich mehr besser, setzt jemand noch einen drauf :drool:
 
@suspiria , es war nicht das Benachrichtigungs-Menü das nicht mehr transparent war sondern die Personalisierungs-Seite. Hab das falsch geschrieben.

Freut mich, dass du die Änderungen von der alten Bastel-Liese gebrauchen kannst. ;):)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ravenna schrieb:
@suspiria , es war nicht das Benachrichtigungs-Menü das nicht mehr transparent war sondern die Personalisierungs-Seite. Hab das falsch geschrieben.

Freut mich, dass du die Änderungen von der alten Bastel-Liese gebrauchen kannst. ;):)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aber immer doch. Hab gestern extra nochmal dein update geflasht und bin a very happy bunny :p

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
so,ich hab jetzt geschafft meine Clock zu ändern.

jetzt noch eine frage, wie kann ich die Dockbar durchsichtig machen? :rolleyes2:
 

Anhänge

  • acidcandy.jpg
    acidcandy.jpg
    52 KB · Aufrufe: 173
acidcandy schrieb:
so,ich hab jetzt geschafft meine Clock zu ändern.

jetzt noch eine frage, wie kann ich die Dockbar durchsichtig machen? :rolleyes2:

hier hast du ne Anleitung damit du weisst welche Datei du nehmen musst und wo du genau etwas verändern musst.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1078621

Wenn du nach diesen Werten vorgehst, wird die Dockbar nur etwas transparent. Wenn du sie ganz transparent haben willst, dann lade dir die Rosie apk vom post 392 von Suspiria runter und verändere die Rosie nach dieser Vorlage. Du musst halt dort schauen, wo er überall die Opacity von 1(Float) auf 0.001 (Float) geändert hat.

Du kannst dir auch mein verändertes Theme mit der ganz transparenten Dockbar runterladen und die Rosie apk kopieren und bei dir einfach einfügen....
 
  • Danke
Reaktionen: acidcandy
Habe das Theme von Orkorolev etwas geändert und zwar ist es jetzt komplett transparent, mehr transparenz geht nicht sonst sieht man die Hardware vom IncS :)

Hier ein paar Screens
 

Anhänge

  • 2011-07-25_12-10-05.jpg
    2011-07-25_12-10-05.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 157
  • 2011-07-25_12-10-12.jpg
    2011-07-25_12-10-12.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 155
  • 2011-07-25_12-10-17.jpg
    2011-07-25_12-10-17.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 161
  • 2011-07-25_12-10-24.jpg
    2011-07-25_12-10-24.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 149
  • 2011-07-25_12-10-33.jpg
    2011-07-25_12-10-33.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 147
  • 2011-07-25_12-10-38.jpg
    2011-07-25_12-10-38.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 161
  • 2011-07-25_12-10-45.jpg
    2011-07-25_12-10-45.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 149
  • 2011-07-25_13-40-57.jpg
    2011-07-25_13-40-57.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 158
  • 2011-07-25_13-41-55.jpg
    2011-07-25_13-41-55.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Suspiria

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.611
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.936
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.767
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten