Flash 10.1 auf dem Nexus One

Schicke Sache.
Ist mir sehr wichtig, dass der Browser Flash unterstützt und das scheint ja alles flüssig und gut zu laufen.
Ein weiterer Grund, dem Release des Nexus entgegenzufiebern :)
 
Hat das schon jmd. auf seinem Nexus getestet?

Bei mir heißt es immer, es sei kein Flashplayer installiert. In den Einstellungen hab ich auch nix gefunden... oder hab ich Tomaten auf den Augen?
 
Flash wurde für Android bisher nicht veröffentlicht.
 
Stimmt, soll aber bald soweit sein - bin gespannt.
 
Bin auch sehr gespannt, dann müssten doch auch sachen alla Facebook's FarmVille und Co funktionieren oder funktionieren die jetzt auch schon?

Ich frag mich grad, Youtube und Co haben doch auch Flash und warum läuft das dann und andere Flash animationen nicht? (hab mein Nexus noch nciht hier)
 
drdiablo schrieb:
Bin auch sehr gespannt, dann müssten doch auch sachen alla Facebook's FarmVille und Co funktionieren oder funktionieren die jetzt auch schon?

Ich frag mich grad, Youtube und Co haben doch auch Flash und warum läuft das dann und andere Flash animationen nicht? (hab mein Nexus noch nciht hier)


Das funktioniert ja auch nicht im browser. man öffnet die youtube-app und das nexus (alle android-geräte) spielen dann youtube videos als mpeg4 mit h264 ab (wie sie ja eigentlich eh vorliegen) und nicht in einem Flashplayer wie auf der Website.

Allgmein betrachtet finde ich das Flash auf einem mobilen Device mit "begrenzter" Rechenleistung, sowieso seltsam. Meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile bei dieser Lösung. Klar werden sich "Farmville-Addicts" freuen, jedoch würde ich mich über eine Option um Flash global abzuschalten freuen, da diese Einstellung das Surfen sicher wesentlich smoother machen würde, als wenn sämtliche Werbung des Internets auf dem armen Device aufschlägt.
 
würde mich sehr stark wunder wenn man es nicht aktivieren/deaktivieren könnte
 
Monorail schrieb:
Das funktioniert ja auch nicht im browser. man öffnet die youtube-app und das nexus (alle android-geräte) spielen dann youtube videos als mpeg4 mit h264 ab (wie sie ja eigentlich eh vorliegen) und nicht in einem Flashplayer wie auf der Website.

Da muss ich in einem Punkt wiedersprechen. Sense Geräte spielen Flash ganz normal im Webbrowser ab. Ich habe aber das (subjektive) Gefühl, dass der Browser dadurch langsamer wird (ruckeln beim Scrollen, etc).
 
kann man das denn deaktivieren?
 
BananaJoe schrieb:
Da muss ich in einem Punkt wiedersprechen. Sense Geräte spielen Flash ganz normal im Webbrowser ab. Ich habe aber das (subjektive) Gefühl, dass der Browser dadurch langsamer wird (ruckeln beim Scrollen, etc).

hast recht. daran dachte ich nicht. hab derzeit nur mein g1, das aber hoffentlich bald in Pension geschickt wird. ist ja auch schon knapp ein Jahr alt ;)

Korrektur: Flash ist zwar nett zum herzeigen. aber höchstwahrscheinlich ein Performace (Batterie) - Fresser der Extraklasse der für mich nicht notwendig ist. Andere freuen sich darüber und alle sind glücklich

klopapier schrieb:
würde mich sehr stark wunder wenn man es nicht aktivieren/deaktivieren könnte

dein wort in googles ohr.
 
Und noch niemand etwas über Flash für Handys gehört? Ist so still drum geworden...
 
Es kommt.. aber erst für Handys mit Android 2.1 oder neuer.
 
Ich hoff, man wird Flash im Browser bei Bedarf abschalten können. Sonst laden die Seiten so ewig...
 
Schon gelesen? soll in diesem Halbjahr kommen... und nur für 2.1 Android...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten