Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Ich warte jetzt noch die Antwort von dem Redakteur der PC Praxis ab, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Wenn das Ding dann durch ist, dann ist für mich Samsung auch durch und ich werde versuchen das Gerät auf Grund von fehlenden Funktionen zu wandeln. Dann nehme ich halt ein anderes Android-Smartphone.
 
können. des nachprüfen ob schonmal ein andres os drauf war. also nach mehrmaligem orginal os flashen
 
BadFriend schrieb:
Ich warte jetzt noch die Antwort von dem Redakteur der PC Praxis ab, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Wenn das Ding dann durch ist, dann ist für mich Samsung auch durch und ich werde versuchen das Gerät auf Grund von fehlenden Funktionen zu wandeln. Dann nehme ich halt ein anderes Android-Smartphone.

wenn das durchgeht, dann schreib mal bitte in einen neuen Thread für alle die es auch vorhaben, wie du es geschafft hast...wäre von einer Wandlung auch nicht gerade abgeneigt....Frage ist nur ob das bei mir jetzt noch geht...habe das gerät seit juli hmmm...
 
Interesse hätte ich auch. Es ist kein schlechtes Handy, aber ohne einigermaßen Support seitens Samsung habe ich da nicht wirklich Lust drauf :/
 
BadFriend schrieb:
Jetzt kommt es ganz dicke:

Zitat:
...

Für das Galaxy I7500 wird es final kein Update auf Eclair geben, sondern nur auf Donut.
...

Aufgrund Hard- und Software bedingter Gründe beim I7500 ist dieses Update nicht möglich.


Wäre schön, wenn Sie uns als Recherche-Grundlage nennen könnten.

Beste Grüße!

Lisa Brack
Ressortleiterin CHIP Handy-Welt


ähm habe ich was verpasst soweit ich ja hier im Forum gelesen habe isst doch schon ein mod für 2.0 verfügbar oder ist das nur eine 1.6 version

warum sollte es nicht gehen würde ja auch interesannt sein
is ja nur n programm im endeffekt was soll den google da weggelassen haben was davor dabei war
 
Und wenn nur ein Update auf 1.6 kommen soll, warum ist das nicht schon draußen.!? 1.6 ist mittlerweile auch veraltet... Und aus Hard und Software Gründen nicht möglich, arschlecken... Warum bekommt der Drakaz das dann hin und ein Riesen Konzern wie Samsung nicht!?

Man O man immer dieser scheiß, macht mich fertig:rolleyes:

Naja bin trotzdem weiter gespannt;)
 
Stöpsel;175202 schrieb:
warum sollte es nicht gehen würde ja auch interesannt sein
is ja nur n programm im endeffekt was soll den google da weggelassen haben was davor dabei war

?!DenkenDrückenSprechen!? Achja, Satzzeichen erhöhen die Lesequalität ;).
Aber selbst die gute Ressortleiterin macht ein Deppenleerzeichen *lach*.

Naja, nichts für ungut!

Beste Grüße,

RS

*Klugscheißermodus-AUS!*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich weiss, aber vom Handy ist es nicht so leicht schnell zu tippen.

jetzt bin ich wieder am PC und kann "normal" schreiben
 
Es kann uns doch egal sein, was Samsung nun denkt und sagt, denn jeder technik-affine Smartphone Nutzer weiß, was geht und was nicht geht. Mit genug Aufwand geht nämlich viel. Wenn Samsung nun das Handy sterben lassen will, dann können wir das doch über o2 zurück geben und entweder o2 wird die Handys bei Samsung reklamieren. Ergo o2 oder Samsung wird daraus lernen und wird nicht mehr glauben, dass man Kunden einfach verarschen kann. Ganz einfach.

Wir müssen nur das Haar in der Suppe finden und sind im Vorteil.
 
@ badfriend

Hast ja recht,aber irgendwie will ich mein Galaxy kann nicht mehr hergeben. finde es eigentlich gut nur halt die 1.5 version nicht so toll... und samsung find ich mittlerweile und wenn sie echt nichts updaten, richtig fürn arsch...
 
ich hab mien galaxy aber nicht über O2 gekauft

ich könnte es zwar noch binnen 2 wochen zurückgeben aber ich will nicht, falls es ein update geben sollte, dieses verpassen
 
schick es zurück, ich verkaufe dir meins für 10% weniger.

damit wirst du garantiert kein update verpassen. ;)

EDIT: mein angebot ist selbstverständlich nur galgenhumor. bei den schleuderpreisen, die man neu für das galaxy bezahlt, werde ich meins sicherlich nicht verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BadFriend schrieb:
Wenn das Ding dann durch ist, dann ist für mich Samsung auch durch und ich werde versuchen das Gerät auf Grund von fehlenden Funktionen zu wandeln.

Ich werde dann auch versuchen, mein Handy umzutauschen. "Zum Glück" ist der Abstandssensor - wie bei fast jedem Galaxy - ja nicht wirklich zuverlässig bzw. defekt, so dass ich zur Not einfach deswegen umtauschen kann.
 
Na toll, geht das Umtausch-Gemaule jetzt schon wieder los? Muss auch dieser Thread unbedingt ge-hijackt werden? :(
Warum haben alle, die umtauschen wollen, immer das Gefühl, dass es den Rest des Android-Hilfe.de-Forums auch interessiert? Geltungsbedürfnis? Wichtigtun? Frust von der Seele reden? Muss irgend sowas sein.

Back to Topic bitte!!!
 
Leute, beruhigt euch mal wieder und bitte "back to topic". Hier geht es nicht um, wer wie sein Handy zurückgeben möchte/will.
 
Ich finde es eigentlich traurig, wenn man sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen muss, da das Galaxy rein funktional ja ein tolles Gerät ist. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Samsung es sich und den Nutzern so unnötig schwer macht. VErstehen würde ich es ja, wenn ich sagen würde das Ding ist der komplette Schrott.

Aber eigentlich ist eine Diskussion wie hier im Forum gar nicht nötig, da man seitens Samsung ja nichts außer mal einer klaren Ankündigung geben müsste, das ist alles. MEhr erwartet ja keiner!
 
ChuiBuh schrieb:
Warum bekommt der Drakaz das dann hin und ein Riesen Konzern wie Samsung nicht!?
Warten wir mal, bis Drakaz 2.1 im Produktivbetrieb läuft und die User mal 20-30 Apps drauf haben.

Dann wird sich zeigen, ob die Qualität mit der Hardware überhaupt sichergestellt werden kann.

Bernd
 
n8schicht schrieb:
Geltungsbedürfnis? Wichtigtun? Frust von der Seele reden? Muss irgend sowas sein. Back to Topic bitte!!!

Sorry!

Mit dem Frust von der Seele reden kommst Du der Sache schon recht nahe.

Und irgendwie geht's in diesem ganzen Thread doch schon seit geschätzten 180 Seiten nur noch darum, dass man sich irgendwie die Zeit vertreibt, bis Samsung mal eine klare Ansage macht. So gesehen wären nicht mal Blondinenwitze Off-Topic.

Aber okay, ich werde mich etwas zurück halten...
 
  • Danke
Reaktionen: fragmichnicht, Schnutzi1987, eretro und eine weitere Person
@kris781
Tipp:
Wenn du Frust von der Seele Reden willst, gibts hier schon ein paar threads ;) (einfach mal suchen)

@joyride
Jepp, so ist es.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.368
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.826
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.108
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten