Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 14:36   #33 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von VanZan

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: Erfahrungen und Supportreaktionen bei Milestone-Reklamationen

Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich am Montag vor 2 Wochen (25.01.2010) mein Milestone in einem O2-Shop zur Reparatur gegeben. Der Mitarbeiter sagte, es wird ca. 10-14 Werktage dauern, bis ich mein Gerät zurückbekomme. Damit hatte er Recht, denn das Gerät ist heute gekommen. Es handelt sich übrigens um den kompetentesten Shop, denn ich je besucht habe. Aber das nur nebenbei.
Ich habe angegeben, dass mich mein Gegenüber oft nicht versteht, weil es zu leise ist und dass der Slider wackelt, was m.E. aber normal war.
Das Gerät, was heute angekommen ist, hat mich vom Gegenteil überzeugt. Da wackelt ja überhaupt nichts. Das Gerät scheint neu zu sein.
Die Lautstärke-Tasten sind allerdings ganz andere (jetzt aus einem "Guss"), die ich auf meinem ersten Milestone hatte. Diese und auch die Kamerataste wackeln nicht mehr.
Leider ist die Tastatur schlechter als bei meinem ersten Milestone. Sie knackt und scheint flacher zu sein. Vielleicht aber noch wegen der Kälte. Hier berichte ich später nochmal. Auch habe ich noch nicht die Gesprächsqualität ausprobiert. Auch hier berichte ich nochmal.
Das Gerät wurde von Arvato Services (Bertelsmann) bearbeitet. Auf dem Lieferschein steht, dass die Platine getauscht wurde und das Gerät jetzt eine neue IMEI hat.

In Kürze melde ich mich wieder.
VanZan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei VanZan für diesen Beitrag:
peer (11.02.2010)