Zitat:
Zitat von trk Wer leider ein Handy gekauft hat, dessen Hersteller es entweder nicht für nötig hält, regelmässige Updates anzubieten oder der nicht in der Lage ist das zu tun, hat sich eben möglicherweise für das falsche Gerät entschieden.
Ein Grund das ich mir das N1 aus den USA importiert habe, war eben die Hoffnung (welche sich ja schon bestätigt hat), das es hier regelmässig OS Updates OTA gibt. |
Naja ich habe mich eigentlich nur für ein "with google" Magic entschieden wegen den Updates.
Aber anscheinend ist das hochgelobte "with google" inzwischen ziemlich wertlos, also kann man das wohl getrost in die Tonne treten.
Das G1 wurde schon fallengelassen und ich rechne damit das es dem Magic auch demnächst an den Kragen geht.
Und wer sagt das es beim Nexus in einem Jahr besser aussehen wird? Weil es "von Google" anstatt "with google" ist??
Manchmal kommts mir bei google vor das wenn manche Sachen nicht so ganz laufen wie man es sich wünschen würde man sich halt ne neue Baustelle sucht die man aufmacht (Nexus One) und den ganzen alten Kram links liegen lässt.
Echt ne super Art es den Pionieren zu danken die an Android geglaubt und sich ein G1 gekauft haben als Android eigentlich nicht viel mehr als eine wage Idee war.
Wenigstens ein Anstandsupdate hätten sie eigentlich noch rausbringen müssen mit vernünftigem BT, Multitouch, Exchange Support. Dürfte selbst auf nem G1 locker machbar sein.
Wenn die Entwicklung weiter läuft wie im Moment wird das doch alles nichts. haut auch mal unter 1.5 den Market an. Die Leute mit den alten Geräten fallen dann konsequent als potentielle Market Kunden aus. Manchmal erscheint es mir als on google um jeden Preis verhindern will das es lukrativ wird Android Anwendungen zu entwickeln.