Sense 3.0 Homescreen-Karussell auch für das DHD?

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi alle zusammen, ich wollte mal fragen ob man das Karussell und den Lockscreen von Sense 3.0 irgendwie auf das Desire HD spielen kann ohne zu rooten. Gibts dazu vielleicht ne App im Market ? Oder kann ich es soo runterladen ? Danke schon mal im Vorraus. P.S. habe Android 2.3.3 und benutze den GO Launcher EX. Gruß Marcel :)
 
Nein das ist nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
HTC hat vor Kurzem angekündigt, Sense 3.0 nun doch für's DHD fertig zu machen; Ggf aber in einer abgespeckten Version.
Ich warte auch schon auf das Update, weil ich mein DHD nicht rooten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX und TimeTurn
Danke, die News is mir neu :) - perfekt wäre es, Sense 2.1-Rosie mit dem Sense 3.0 Lockscreen zu verheiraten. Rosie Sense 3.0 ruckelt mir nämlich viel zu sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Danke für dier Antworten, wann Sense 3.0 rauskommt weiß man noch nicht, oder ?
 
Ne, auf der HTC-Page steht gar nix und ich hab dieser Tage im Support-Chat auf der Seite gefragt, da wusste man auch noch nichts :(
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Agile lock für Android gibt es im Market für ungerootete Geräte. Musst mal schauen ob das bei dir funktioniert. Scheint noch recht frisch zu sein und funktioniert wohl auch noch nicht bei allen zu 100%, aber versuch macht klug.

mfg monte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Agile Lock funktioniert top :) In der Gratis-Version kann man anscheinend nichts ändern aber die App läuft super flüssig und stabil, toller Tipp !
 
Die App is nich schlecht :) - aber aus China, da gehen bei mir schnell die Alarmglocken an - also erstmal mit DroidWall das nach Hause telefonieren verboten. Sense 3.0 Lockscreen auf CyanogenMod 7 :) - leider reagiert das DHD nun nicht mehr richtig auf den Einschalter.

//EDIT: Reproduzierbar - lässt sich nicht mehr aktivieren mit dem Tool drauf -> getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ^^ lässt sich mit dem Powerschalter weder an noch aus machen. Entsperren nur noch per Volumebuttons.. deinstalliert
 
Bei mir funktionierts perfekt, hab mittlerweile die Bezahl-Version. Nur die Musikplayer-Steuerung könnte deutlich größer sein.

*Stockrom 2.3.3
 
Funktioniert bei mir auch perfekt- danke für den Tip!

Habe aber auch das Stock Rom...2.5 irgendwas...
 
habs mir gekauft, läuft super!:smile::smile:
kann man das ändern das ich nach dem drücken auf nachricht zum handcent app komme und nicht zum standard sms app?
 
acrobat schrieb:
habs mir gekauft, läuft super!:smile::smile:
kann man das ändern das ich nach dem drücken auf nachricht zum handcent app komme und nicht zum standard sms app?

ich habs gefunden!!!
 
Kaufen würd ich das jetz nich mehr, da HTC ja Sense 3 für "ältere" Handys in Aussicht gestellt hat - ich warte erstmal ab. Außerdem scheint es nur mit Sense-ROMs vernünftig zu funktionieren.
 
Also ich hab auch mal im HTC Lifechat nach Sense 3.0 gefragt, aber die haben überhauptkeine ahnung wann es erscheinen könnte- nich mal so einen Zeitrahmen, garnix- also denk ich mal einfach mal das es noch ziemlich lang dauern könnt...

Ich hab Agile Lock auch mal ausprobiert, schaut auch super aus, aber ich lande dann jedes mal bei den Einstellungen und ausserdem sehn die Icons nicht so toll aus...
 
Wird bestimmt mit dem offenen Bootloader kommen.
Ich glaube aber nicht daran, dass das vor weihnachten noch was wird. Anfang nächstes Jahr vielleicht.
 
Ich tippe mal das Sense 3.0 für 2.x Geräte mit Android 4.0 erscheinen wird, falls es Android 4.0 noch für Geräte der Single-Core Generation erscheint (ich muss nur an die Probleme von 2.3 für Desire denken ;-) ) also warte ich mal bis februar oder so...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten