Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

Wie sieht es mit den Videodateien aus? Habt ihr das schon mal gecheckt?

T.
 
...ich hab mich kein update...das gibts doch net.
Hab die offizielle cus7 drauf
 
timmy_g schrieb:
Wie sieht es mit den Videodateien aus? Habt ihr das schon mal gecheckt?

T.

Hab mal verschiedene ausprobiert-bei mir laufen alle Videos einwand- und ruckelfrei
:smile:
 
Bei mir auch. Was mir wohl aufgefallen ist ein zusätzlicher Ordner im Root-Verzeichnis namens "usbdrive", der aber nichts enthält.
Auf den Stick wird wie früher über "usb-storage" zugegriffen.

Hat jemand ne Ahnung wozu der gut ist???
 
Die scheinen ja auch auf der alten Software sauber zu laufen. Chip hat diesen Punkt bemängelt.
Leider ist das Update bei mir noch nicht verfügbar.
Danke für die Infos.

T.
 
Warte immer noch, rufe das update alle 30 min manuell ab, aber geht noch nichts...nach was die wohl priorisieren?
Habe mein Pad seit ca 5 Wochen(von Amazon)...möglicherweise nach Produktionsdatum??
Naja, abwarten, hatte vor dieses Weekend selbst n rom upzudaten, da sind sie mir wohl zuvorgekommen...bin gespannt wies läuft...
 
so langsam glaube ich Acer will mich verarschen.

Mein 3. Versuch ist jetzt auch fehlgeschlagen (Download hat sich selbst ohne Meldung bei ca. 90-100% beendet).

Was soll dieser Blödsinn?
Wieso um Himmels willen können die nicht die Update.zip separat zum Download mit Checksumme anbieten (meinetwegen auch über Torrent).

Ich gebe voerst für heute mal auf, bevor ich nen totalen Anfall kriege.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Bei mir laufen auch .mkv files ruckelfrei aber ich habe keinen ton :mad2:

gruss Jiri
 
echt cool !
da hat sich das warten ja gelohnt !
 
Hallo und willkommen,
ich bin neu hier das Thema beobachte ich aber schon seit etwa zwei Wochen.

1. Für die, die Probleme mit Videodateien abzuspielen haben, installiert euch den QQ Player damit gehen sogar DivX / XviD filme mit AC3 ton.

2. Trotzdem, dass es neues OTA update mit Honeycomb 3.1 gibt werde ich nicht mein TAB auf das original updaten. Im Moment läuft bei mir das da -> [ROM] Honeycomb 3.1 - HoneyVillain 1.05 22-07 Kernel OC-UV - xda-developers und ich bin sehr zu Frieden mit dem custom Rom. Was wichtig für mich ist, mein Huawei E173 G3/UMTS Stick läuft ohne größere Probleme und ich kann unterwegs ins Internet. Solange Honeycomb das nicht beherrscht werde ich bei custom Rom`s bleiben.

Gruß,
Aux.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiri04
Danke Aux für den Tip mit dem QQ Player,funzt prima !!

Gruss Jiri
 
Freue mich für dich :)
 
Hallo wollte wissen ob die hardbeschleunigung wegen hd 1080 p videos geht. Und über hdmi ausgang auf den fernseher ruckel frei laüft? Hat jemand mit root update auf 3.1 gemacht und war es in ordnung ?
 
Also ich habe das Update schon drauf und danach gerootet. Ntfs geht danach aber 1080p läuft nicht ruckelfrei bei mir .

gruss Jiri
 
@CBRHeizer welches update? Du hast doch schon das neuste update was gerade in Deutschland mit fast 4 Wochen verspätung ausgeliefert wird. acer Malaysia hat doch schon auf facebook verkündet das du nächste woche mit 3.2 dran bist.
Kann mal einer der das Deutsche EMEA_CUS7 und das update erhalten hat schreiben auf welcher Version ihr jetzt seit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bleibe bei gen1, dafür wird es sicher schneller die 3.2 geben :) Trotzdem wäre es schön, wenn mal jemand die deutsche Version sichern könnte falls irgendwann mal jemand zurück muss wegen Garantie und kein Backup hat. Dafür ist es immer gut die in der Rückhand zu haben :cool2:
 
Kann mir mal einer sagen wieso ich kein update bekomme ich flipp langsam aus hab die Cus7 Frau aber heute auch kein uodate....was ist denn d los. Mach ich was falsch
 
Ich hab auch noch nichts.... Aber ich bin ja mit 3.0.xxx eigentlich zufrieden :drool:
 
Bin auch noch auf 1.141.01_EMEA_CUS7
wie ist die neue Version?
Und kann vielleicht jemand die Update-Dateisichern und hochladen?

Danke
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Jack Sparrow, dasDirk, idlom42 und 13 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten