Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 11:54   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: G1 mit anderem Vertrag... nicht T-Mobile?

Zitat:
Zitat von gadiator Beitrag anzeigen
Dem stimme ich aber nicht zu im Bereich um Dorsten, besonders in den ländlichen gegenden hat man doch öfters Probleme. Aber das ist auch abgelegener als GE^^

Also Dorsten ist doch soweit mir bekannt ca. 15km entfernt. Meine Aussage bezog sich nur auf den Empfang mit eplus in Gelsenkirchen selbt.
Ich weis das in den Randgebieten vom Ruhrgebiet (Dorsten zähle ich mit dazu) sicherlich schlechter Empfang bei eplus zu erwarten ist.
Mein Post sollte auch nicht für eplus werben, da wir hier über "mobiles" Internet sprechen sollten eigentlich nur die Provider wirklich interessant sein, bei denen auch in Randgebieten eine entsprechende Empfangsqualität zu erwarten ist. Dazu zählt eplus sicherlich nicht, genauso wenig O2 obwohl schon a bissl besser als eplus.
Wirklich nennenswert sind nur die "teureren" wie T-Mobile oder Vodafone, die mit ihrem Netzausbau auch in Randgebieten eine entsprechende Empfangsqualität und damit auch Bandbreite bieten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mache hier ganz sicher keine Webung für irgendjemanden sondern gebe einfach meine Meinung zum Thema Empfangsqualität bei diversen Providern wieder.

Gruß

Vince
Vince ist offline   Mit Zitat antworten