[THEME] PaulDiddy Remix GB

arbeite an einer neuen version,die auf jvq basiert.features sind unter anderem die jkay deluxe mod und sein lockscreen,sodass nun insgesamt 10 lockscreens möglich sind.und es werden einige bekannte mods aus den cyanogen und miui roms an bord sein :)
wird anfang august mit der neuen obssession rom erscheinen.
 
ONGOING/INFORMATIONS


weihnachtsferien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PaulDiddy Remix GB 1.6 [Update: 19.06.2011]


nur für deodexed! JVP! roms. läuft wahrscheinlich auch mit jvq!aber auf eigene gefahr!

läuft perfekt mit der
SYMPLY GS II JVP ROM & OBSSESSION JVP ROM!

auch kompatibel zu: TWEAKY ROM,GingerGlass Extreme V.6.0 RC1,Juve's ROM v5.0,simply honey 3.8,Ficeto Rom,

Rom Kitchen XXJVP v7,Apex 7.1,... (waiting for more confirmations)









Features:

+ 9 lockscreens (4 tabs,android,epic,miui,puzzle,r2d2,rotary,samsung, sgs2)
+ animations (flip & fly in) [various animation packages are available in the addon section]
+ changed fonts' colors for better visibility (white)
+ clearing scripts (cache,dalvik,thumbnails) during installation
+ crt animation
+ glowing circle battery
+ hacked browser,hacked camera
+ hd wallpapers on sdcard
+ extended power menu
+ default system fonts changed to Helvetica Neue S
+ edt tweak app (hide/restore clock on status bar,change its color,...)
+ email widget (taken from sgs2)
+ gingerbread keyboard
+ mms No contact limit + No MMS autoconvert + Sent time MOD
+ modified apps: browser,camera,contacts,dialer,email,market,mms,my files,settings,swype,tw launcher
+ multi dpi support (tested and worked on 220)
+ new designed systemui/pulldown menu!
+ non increasing ring fix
+ optional addons (bootanimations,swype,transition animations,facebook,google search,xda apps,phone apps,tw launchers,...)
+ overscroll mod
+ rotating dialer & phone
+ SIP integrated
+ skinned swype (only qwerty and qwertz layout for now)
+ sgs 2 email instead of default one
+ skinned sgs 2 digital clock widget
+ thinner progress bars
+ transparent apps (contacts,dialer,market,mms,phone)


alle apps basieren auf den stock apps der jvp rom.der market ist v 2.3.6.




Einige Screenshots:


Home screen:


Extended powermenu:


Pulldown Menu:


Dialer & Phone:


Swype:


Market:


TW 4 Launcher:


EDT App:






Downloads:



+ PaulDiddy Remix GB 1.6:

Download PaulDiddy Remix GB 1.6


Installation läuft über clockworkmod recovery.


Achtung:
Um beim miui lockscreen soft reboots zu vermeiden, muss
der rechte button des lockscreens mit einer app belegt werden.gehe dazu in das neue "Lockscreen menu" unter einstellungen.dann auf "lockscreen settings" und "custom app".dort kannst du dann eine beliebige app wählen,aber die nachrichten (mms) app wäre da sinnvoll.Ebenso beim 4 Tab lockscreen!


+ Wähle einen Launcher,oder keinen,das Theme läuft auch ohne:

PaulDiddy Remix GB TW 3 Launcher

http://www.multiupload.com/JTDNCP13Z3PaulDiddy Remix GB TW 4 4.5 v 1.4.3 Launcher

Installation läuft über clockworkmod recovery.


+ Addons und mods:


Addons



+ Changelog:


Changelog


+ FAQ:

FAQ


+ ONGOING/INFORMATIONS/NEWS:

ONGOING/INFORMATIONS/NEWS


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Danke an alle modder,deren grafiken,mods und skripts ich hier verwende.hab mir das rausgesucht,was mir am besten gefällt und damit das framework und die apps gemoddet.
das kompilieren der transparenten apps (market,dialer,contacts,systemui,mms,phone) geht auf meine kappe ;) also wenn ihr nur diese extrahiert und irgendwo verwendet/veröffentlicht,bitte gebt mir die credits,denn das war teils viel arbeit.ebenso bin ich hier ja auch bemüht,jedem modder zu danken.

CREDITS


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Für die JVB ONLY Version, klickt bitte hier: Paul Diddy Remix GB 1.1 JVB

Für die JVH ONLY Version, klickt bitte hier: Paul Diddy Remix GB 1.2 JVH

Für die JV9/JVO Version, klickt bitte hier: Paul Diddy Remix GB 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Optional add-ons and modifications:


* APPS:

+ PaulDiddy Remix Facebook 1.6.4:

Download PaulDiddy Remix Facebook 1.6.4

+ PaulDiddy Remix XDA 1.4.2:

Download PaulDiddy Remix XDA 1.4.2

+ PaulDiddy Remix Miui Music Player:

Download PaulDiddy Remix Miui Music Player


* SYSTEM APPS AND MODS:

+ PaulDiddy Remix Black Swype (3.25.91.31083):

http://www.multiupload.com/OJQWRTDGXH

+ PaulDiddy Remix Blue Ropelights Swype (3.25.91.31083):

http://www.multiupload.com/YV1IMRZ06L

+ Obssession Red Ropelights Swype (3.25.91.31083):

http://www.multiupload.com/308REIE7LI


* TRANSITION ANIMATIONS:

+ Bounce:


+ Fold:


+ Stock:




Alle Addons sind flashable zip files.Diese könnt ihr einfach per cwm installieren.


* FONTS:

+ Flipfonts (wenn ihr die standard schriftart ändern wollt):
Flipfonts
 
Zuletzt bearbeitet:
Features:


+ 16 lockscreens + No Lock Option (4 tabs,android,epic,miui,puzzle,r2d2,rotary,samsung, sgs2,JKay lockscreen,rings,epic 2.0,miui 2.0,lense,honeycomb,rotary revamped)
+ animations (flip & fly in) [various animation packages are available in the addon section]
+ bln support
+ changed fonts' colors for better visibility (white)
+ clearing scripts (cache,dalvik,thumbnails) during installation
+ crt animation
+ hacked camera
+ extended power menu
+ default system fonts changed to Roboto (from Android Icecream)
+ email widget (taken from sgs2)
+ JKay's extended powermenu mod (configure your personal powermenu)
+ transparent gingerbread keyboard
+ mms No contact limit + No MMS autoconvert + Sent time MOD
+ skinned and modified apps: camera,clock,contacts,dialer,email,market,memo,mms ,myfiles,phone,settings,swype,systemui,tw calculator,tw launcher,videoplayer,voicereorder
+ new designed systemui/pulldown menu: animated & transparent
+ 14 customizable toggles
+ long pressing a toggle brings you to the settings menu
+ non increasing ring fix for the phone app
+ optional addons (bootanimations,swype,transition animations,facebook,google search,xda app,phone apps,...)
+ overscroll mod
+ PaulDiddy Remix Wallpaper Chooser (lots of HD wallpapers,works like the twwallpaperchooser app)
+ rotating dialer & phone
+ flip to mute mod for the phone app
+ SIP integrated
+ skinned swype (only qwerty, qwertz and azerty layout)
+ skinned tw 4 4.5 launcher v 1.45
+ sgs 2 email instead of default one
+ skinned progress bars
+ transparent apps (contacts,dialer,market,mms,phone)
+ TSM Parts:
* Change color of Clock / battery text / dBm + auto color mod ..
* Custom CARRIER TXT (write everything you want instead)
* Hide : clock / am/pm / signal bars / battery icon /
* Show/hide : dBm / Battery % text /
* Show date clock ( shows time next to date when open drop down menu)
* Change clock's position
* miui battery
* and much more....
+ TW 4 Launcher integrated (TW 4 4.5 launcher by fraggor),skinned by me
+ latest market themed
+ lots of addons


all system apps are based on jvt.market is v 3.3.11.swype is 3.25.91.31083
 
Zuletzt bearbeitet:
pauldiddy remix gb 1.7 jvp/jvq released!!!scheint auch kompatibel zu jvr zu sein.
 
Hallo PaulDiddy
ist dein jetziges Thema 1.7 auch wieder mit dem neusten DarkyRom kompatibel? habe jetzt DarkyRom 9.5 und ein älteres Theme von dir drauf und wollte mit der Zeit gehen und alles ein bischen neuer gestalten.
 
ja.das theme ist wieder kompatibel zur darky rom 10.2
 
nächstes update heute oder morgen verfügbar...neue features wie das neueste swype 3.6.84 und neue addons werden dabei sein.im quickpanel sind nun 7 switches dabei,neu hinzugekommen ist der flugmodus.man kann durch die switches scrollen.
 
1.8 ist jetzt verfügbar.kann leider gerade nicht meine posts editieren,von daher stehen da teils noch alte versionsnummern und info texte.aber wenn ihr auf den downloadlink klickt,werdet ihr zur version 1.8 weitergeleitet.viel spass.ist auch kompatibel zu jvr und darky rom.
 
ok,kann meine posts wieder editieren.also nun alles uptodate :)
 
So ersteinmal großes Lob zu Deinen Themes. Ich benutze die schon seit FROYO.

Ich habe jetzt aber folgendes Problem.
Wenn ich das aktuelle Theme über CWM installiere, startet das Handy bis zum Lockscreen und diesen kann ich dann nicht entsperren. Sprich das Handy reagiert gar nicht mehr. Nur den seitlichen Button kann ich drücken um es wieder auszuschalten.
Ich habe auch schon einen Phone Fix installiert, wo danach der Lockscreen funktionierte aber ich z.B nicht die Wähltasten benutzen oder in die Kontakte gehen konnte.
Ach, ebenso erkennt das Handy nicht mehr meine SIM Karte.

GALAXY I9000+DarkyRom 10.2 EE...

Ich hoffe Dukannst helfen.
 
Hier mal ein zitat aus dem goatrip forum.

Vieleicht hilft es dem ein oder anderen goa user

sonnenwolf schrieb:
Hallo leute

habs mit dem Pauldiddy 1.8 nochmal versucht.
Hab ein Wipe gemacht und über das frisch installierte Rom gleich das theme drauf gemacht ( übrigens in recovery Modus mit 3 tasten griff,gruß am GG ) und es hat funktioniert.
Es sieht Hammergeil aus.
Mal sehn ob heute im laufe des tages sich herausstellt ob alles geht.

Gruß sonnenwolf



Gesendet von meinem GT-I9000 benutze GoaTool Forum App
 
danke, olley.ja,eine erneute installation der rom und ein wipe können helfen,wenn mein theme beim ersten mal über eine bereits gemodded rom/theme installiert wird
 
Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit den lockscreen selbst zu verändern, so dass die von mir bevorzugten apps gestartet werden können?
Auch wenn dies nicht gehen sollte,eine hervorragende theme :)

edit:mad:paul: habe grad deine antwort im xda thread gelsen. dachte die frage wäre da unter gegangen. wenn ich das richtig sehe, kann ich bei jay aber nur zwischen 3 vorgaben wählen (buisness, music und noch was) und bei dem 4 tab habe ich nur die möglichkeit einen slider zu ändern. ich würde aber gern bei dem 6 tab, den browser austauschen, also den doplphin statt dem system browser, und statt dem social network würde ich gern einfach irgendwas anders nehmen. wenn ich dafür den pfad in einer bestimmten xml anpassen muss, ist das auch ok. ich weiß nur garnicht, wonach ich suchen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

mir ist heute ein "fehler" aufgefallen. wenn ich die kamera über den slider des 6 tab unlockscreens von jkay öffne, werde ich nach dem foto gefragt, ob ich das bild speichern oder verwerfen will. wenn ich dann auf speichern klicke, wird das bild auch gespeichert, aber die kamera beendet sich danach. vielleicht ist dies ja auch absicht?
 
Hallo DerTeufel,
ja,geht leider nicht bzw muss ich Jkay fragen,wie er die Funktionen den Slidern bei seinen Lockscreens zugewiesen hat.Persönlich nutze ich diese Lockscreens eher nicht,von daher ist mir das noch nicht aufgefallen bzw auch noch nicht von anderen Usern berichtet worden.
 
Sagmal - ich bin auf ner deodexed stock JVQ mit Talondev Kernel.

Die Stock Versionen werden in deiner Liste aber nicht als kompatibel angezeigt ?
 
mach dirt doch einfach nen nandroid backup und probier es aus. aber da deodexed sollte es eigentlich funktionieren
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.865
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten