Thema: Swype

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 22:17   #32 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von gado

Modell: HTC Hero

Abgegebene Danke: 159
Erhielt 528 Danke für 393 Beiträge
Standard AW: Swype

Gib mal Beispielwörter, die nicht gehen. Wie gesagt, es ist noch eine Beta und die deutsche Version ist von jemanden aus dem XDA Forum zusammengebastelt.

Man kann wie bei dem Wörterbuch vom Handy eigene Wörter speichern, das klappt auf jeden Fall besser. Hardwaretastatur vs. Swype ist dann wieder was anderes, da könnte man sich streiten. Ich bin mit einer HW Tastatur schneller, aber nicht viel schneller und ich habe damit lange geschrieben (1 Jahr Hardware Tastatur gehabt). Swype gegen die Normale zum Tippen, da gewinnt eindeutig Swype.

Da ich keine Hardwaretastatur mehr habe, finde ich Swype natürlich super. Für Milestonebesitzer ist es kein großer Unterschied, die werden wahrscheinlich bei ihrer Tastatur bleiben.

Habt ihr das Tutorial gemacht? Da werden einige Tricks gezeigt. Man muss z.B kein Shift für Großschreibung drücken. Einfach kurz von der Tastatur ziehen und wieder hin. Im hochformat ist es viel präziser und im Querformat gibts gar keine Fehler, man muss nichtmal den Buchstaben treffen, reicht schon ungefähr zu treffen.