Zitat:
Zitat von Canök Nimm Super D anstatt CM, es ist sozusagen ein feinschliff von CM. |
Danke für den Tipp, aber das scheint ja ein Langes-Wochenende-Projekt zu sein. Radio
flashen, SPL (was ist das eigentlich?)
flashen, ROM
flashen. Das ROM gibt's dann noch in "schwarz" und "weiss", wobei ich nirgends wo lesen konnte, was das genau bedeutet.

Auf der anderen Seite dann Berichte, dass dieses ROM an der Performance und der Akkulaufzeit zehrt.
Na ja, deswegen habe ich mir eben das CM neu draufgemacht und jetzt mal ne Frage. Es heisst ja, gekaufte Apps (und nur die!) würden sich automatisch auf ein Gerät installieren, wenn man ein Google-Konto nutzt, mit dem man diese Apps schon gekauft hat. Eben luden sich aber ein paar kostenlose Apps automatisch. Namentlich waren das Vodafone Quickcheck, Quick Settings und CyanogenMod Updater. Außerdem war in dem "Downloads" Tab im Market genau vermerkt, welche Apps ich je heruntergeladen habe.
Wie kommt das denn? Liegt das am CM oder hat Google da beim Market kürzlich etwas geändert? (Was ich dann fast "verbessert" nennen würde.)
Danke und schönes Wochenende!