AW: Sinnvolle Apps fürs T-Mobile Pulse/Android Handys
Nochmal hallo,
nun, sicher bist du mit dem Combi Relax 120 auf der sicheren Seite, aber er ist eben auch teurer und ich hatte den Eindruck, dass du auf die Kosten achten möchtest.
Alles was ich hier schreibe ist natürlich unverbindlich, schließlich arbeite ich ja nicht für T-Mobile, sind nur meine Erfahrungen:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser wäre mit dem billigeren Tarif anzufangen. Dann einfach mal ein, zwei Monate testen, ob dir das ausreicht. Nach meiner Erfahrung kannst du nämlich problemlos in einen höheren Tarif wechseln, ohne das neue zusätzliche Kosten (wie Bereitstellungspreis) anfallen. Allerdings beginnen dann wohl die 24 Monate Mindestlaufzeit von vorn! Nur zurück in einen billigeren Tarif wechseln geht nicht während der Laufzeit.
Und da du ja offensichtlich schon jetzt T-Mobile-Kunde bist, könnte ich mir vorstellen, dass auch jetzt kein neuer Bereitstellungspreis anfällt.
Übrigens: Die hier erwähnten Tarife sind ja alle "mit vergünstigtem Handy". Ich habe auch kürzlich den Tarif gewechselt. Meine 24 Monate waren gerade um. Deshalb habe ich mein "Pulse" auch für nur rund 5 Euro bekommen. Insofern relativiert sich der monatliche Preis. Du hast ja aber schon ein neues Handy. Vielleicht kannsr du da noch etwas heraushandeln. Rabatte, Freiminuten oder wie auch immer.
Deshalb nochmals meine Empfehlung: Geh einfach mal zu einem T-Punkt und lass dich beraten. Falls du dich schon auf T-Mobile festgelegt hast (bist ja immerhin schon Kunde), geh wirklich zu einem T-Punkt, nicht zu einem, der alle möglichen Provider anbietet. Macht sich nach meiner Erfahrung besser.
Aber, wie erwähnt, alles ohne Gewähr.
Viele Grüße
Krom
|