Ein Launcher der nicht Ruckelt? Wer kenn einen?

Ja, nur kommt da nix unter Android 3.2 (nix gemodded, nur stock). Ist ja auch auf anderen seiten erwaehnt. Ist wohl ein bug im ADW seit Android 3.2

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Also ich hab den go launcher am laufen, läuft auch gut flüssig und kann genug für mejen verhältnisse. Aber mal so als kleine frage, ist irgendein launcher schon für honeycomb optimiert?
 
Wo hast du denn den GO Launcher fuers Tablet her ? Find den nicht im Market mit meinem Transformer.

Send from my Asus Transformer @ Android 3.2
 
Hab ihn auch nicht aus dem market, hab die apk auf irgendeiner interseite runtergepaden, aber frag mich nicht wo.
 
master84 schrieb:
hatte das auch schon drauf aber die V1.1.3 ist einfach besser auch im quadrant benchmark gehen die punkte deutlich in die knie unter der version 2.0. ich weis das ein benchmark nicht alles ist aber einen grund muss es geben dafür.

hat man auch bei prime 1.6 gesehen erst nach dem I/O patch lief es besser auch quadrant zeige dieses bild.

Wie du schon sagst , ein Benchmark ist nicht alles. Im alltäglichen Gebrauch kommt mir das Revolver 2.0 einen Tick schneller vor als das Prime 1.6r2, mag aber auch Einbildung sein. Deutlich schneller als das StockROM sind sie auf jeden Fall beide - auch ohne overclocken...

@Wolf
Es geht ja nicht darum alle paar Tage ein neues ROM zu installieren (auch wenn das nun wirklich kein Aufwand wäre), sondern darum sich für eins das zum aktuellen Zeitpunkt das beste für die eigenen Bedürfnisse ist zu entscheiden, und dann im Zweifel monatelang nicht mehr die Notwendigkeit zu haben was zu ändern. So fährt man auf jeden Fall besser , als sich rauf zu verlassen dass der Hersteller schnell updates nachschiebt (auch wenn ASUS sich da gerade einen guten Ruf macht).
Die Alternative wäre sich laufend ein neues Gerät zu kaufen....
 
Jo,hast schon Recht. Aber ich fummel an den Dingern nicht so gern rum. Als ich mein Backflip vor laengerer Zeit gerootet und geflasht hatte, war das fuer jemand der keine Ahnung davon hatte, schon ne menge gefummel. Vom Risiko das Geraet zu beschaedigen mal ganz abzusehen.

Danach hatte ich es mit meinem Defy gemacht, was sogar noch mehr gefummel war. Als sich meine Freundin dann letztens auch ein Defy geholt hatte, ging das rooten z.b. mit einer einzigen app. Das ging ja noch. Aber wenn ich hier so lese was fuer ein krampf das ist den Transformer zu rooten, da halt ich mich lieber noch zurueck undcl warte ab.

Send from my Asus Transformer @ Android 3.2
 
@pütz der browser unter 2.0 ist schrott das seitenachladen dauert ewig also schneller ist das nicht
 
Nutze AWD Ex mit Prime 1.7 beta (HC 3.2) - wüßte nicht was da ruckelt.
 
Launcher Pro ist Ruckelfrei, falls der noch nicht genannt wurde.
 
Ist der auch voll kompatibel mit 3.2 und Tablets ?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wolfseye schrieb:
Trotz allem finde ich keinerlei einstellungen die mam im AWD machen kann. Und genau so wenig kann man die shortcuts im Dock vedaendern. Wo bitte ist das Geld wert ?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Hast du 3.2 drauf?
Habe eben festgestellt, daß ich auch keine Einstellungen mehr machen kann, hatte gestern Prime 1.7 (HC 3.2) drauf.
Sind nur leere Zeilen wo man sonst die Einstellungen macht - nur die untersten 3 Punkte sind verfügbar.
 
Exactamundo :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wolfseye schrieb:
Ist der auch voll kompatibel mit 3.2 und Tablets ?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Müsste man mal Probieren, aber eigentlich müsste das gehen.
 
Wuerd gern mal den GO auf dem tablet probieren, abef da ich den auf dem tablet nicht auf dem market finde, keine ahnung wo ich den sonst noch runterladen kann.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
kannst es am handy runterladen und dann per root explorer ier titantium backup rüberspielen, natülich nur wenn du root hast:)
 
Ich benutze den Go Launcher Ex auf dem Handy und finde den absolut klasse. Das Problem auf dem Transformer dürfte aber sein, dass er keinen Landscape-Modus unterstützt, man das Tab aber i.d. R. aber im Querformat benutzt.
 
Danke, hab ich ausprobiert ist aber nur vertikale Ansicht, und beim tablet will man aber doch auch in der Breite. Also so ist der GO noch nix.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Also ich hab null probleme im landscape modus, wüsste auch nicht wo da es probleme geben soll
 
Kannst Du mal nen Screenshot im Landscape einstellen. Beim Hintergrundbild gibt es doch auch keine Auswahl fürs Querformat. :confused: Wenn das wirklich geht, dann muss ich gleich mal die .apk suchen. :D
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten