Thema: Swype

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 17:26   #36 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von gado

Modell: HTC Hero

Abgegebene Danke: 159
Erhielt 528 Danke für 393 Beiträge
Standard AW: Swype

Sorry, aber man kann von einer Software nicht erwarten, dass sie aus Murks (bzw. eigener Sprache) etwas macht. Außerdem habe ich jetzt schon zig mal gesagt. Einfach freu eintippen und Leertaste drücken. Schon kann Swype freu. So schwer ist das nicht. Wenn du Swype dann eine Woche genutzt hast, kann es alle deine "Phantasie"wörter.

Das muss man einmal machen, später kann man die Datenbank ja immer mitnehmen.

Wenn man die Einstellung dann noch umstellt, dann kommen nichtmal mehr die Wortabfragen, da Swype selbst versucht das Wort zu suchen. Bei mir hat es zeitlich keinen Unterschied gemacht.

Wie gesagt, wenn man HW Tastatur hat, kann man bei der bleiben, da hat man kein großen Gewinn, man schreibt nur anders. Es geht um die Leute, die nur ne Softwaretastatur haben und da ist Swype besser. Die zusammengesetzen Wörter kann es noch nicht (nicht alle), weil es keine Beta mit deutscher Sprache gibt, nur die selbst zusammengebaute. Deswegen ist dein jetziges Fazit gar nicht anwendbar, außer du hast die englische Version getestet. Dein Fazit bezieht sich aber auf die deutsche Version. Dafür, dass es eine Beta + eigenes Wörterbuch
ist, funktioniert es super.

Zitat:
aber in SMS Nachrichten schreibe ich unglaublich viel "falsch", weil ich weiß, dass mein Empfänger "falsch" kann und mich trotzdem vrste
Warum misshandelst du die deutsche Sprache? SMS ist ja nicht der Grund dafür, zu faul?