Thema: Swype

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 12:09   #44 (permalink)
Android Experte

Benutzerbild von Wishu

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 81
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Standard AW: Swype

Zitat:
Zitat von soul Beitrag anzeigen
Boah Kinder, könnt ihr bitte euren virtuellen Schwanzvergleich bitte woanders austragen?

Hatte vor einiger Zeit mal ne Testversion von swype sowie von shapewriter. Mir sind da jetzt nich so Unterschiede aufgefallen.

Gibt ja jetzt beides als Beta in Deutsch, könnt ihr eine Version empfehlen oder gefällt euch eine besser?

Grüße
Habe jetzt ShapeWriter verwendet, seitdem es auf deutsch raus ist und das auch viel. Naja ok, Shapewirter ist nicht schlecht, aber eben auch nicht sonderlich gut. Ich brauche mit Shapewriter länger als mit HTC_IME. Schon allein, weil ich immer wieder Binde- und Unterstriche suche, obwohl es diese scheinbar nicht gibt. Das Wort Unterstriche kann SW auch nicht und man kann es ihm auch nicht beibringen.

Swype hat bei mir jetzt einen besonderen Platz. Es ist schnell, es ist präziese und es funktioniert verdammt gut. Ich musste nicht so viel berichtigen, wie ich es bei SW machen musste.

Übrigens mit Swype geschrieben, Zeit 3Minuten 4Sekunden Ich denke mal in Zukunft wird es noch schneller ^^
Wishu ist offline   Mit Zitat antworten