AW: Slider Qualität des Motorola Milestone?
Morsen kann ich mittlerweile ebenfalls und der Slider schließt auch nicht mehr so kraftvoll wie am Anfang -> trotzdem kann man von einer immernoch sehr guten Qualität sprechen.
Meins ist nun seit knapp eineinhalb Monaten im Einsatz.. und nun hat sich alles eingelaufen. Sollte der Slider im momentan befindlichen Zustand bleiben (was ich hoffen will) sprechen wir von einem hochwertigen.
Nach zwei Stürzen - einem leichten, auf gummierte Oberfläche und einem schweren, auf Asphalt (beide aus Handhöhe) habe ich nun bei einem Arbeitskollegen doch eine arg verschlechterte Funktionalität am Slider feststellen können.
Der Slider lässt sich nun links sowie rechtsseitig an den unteren Ecken circa 2mm ohne mitziehen der gegenüberliegenden Ecke verschieben.
Es mag darauf ankommen - wie das Gerät zu Sturze kam.
In jedem Fall äusserst ärgerlich.
Das Ganze spront mich natürlich dazu an - noch achtsamer und vorsichtiger mit meinem Steinchen umzugehen.
In der kurzen Zeit die ich mein Milestone nun nutze ist es mir einmal von der Bettkante gerutsch und hat natürlich sofort eine winzige Macke in der Displayeinfassung davongetragen.
Vielleicht kann ich auch seitdem erst "morsen" - somit wäre der Slider dann doch ein sehr anfälliger.
|