Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 12:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Standard Merkt man die Geschwindigkeit wirklich so sehr ?

@all

Ich schreibe derzeit auch ein wenig im Nexus Thread, weil ich meine 100%ige Entscheidung für eins der beiden Geräte noch nicht getroffen habe. Ich habe als Ersthandy ein Blackberry Curve 8900 mit QWERTZ-Tastatur, das ich hauptsächlich dienstlich nutze. Suche jetzt noch ein Spiel- und Surfhandy für unterwegs, zum Nachrichten lesen, surfen und ein paar SMS und Emails schreiben.

Grundsätzlich gefällt mir das Milestone schon gut, auch mit der ausziehbaren Tastatur, allerdings habe ich in so vielen Testberichten gelesen, dass man die Geschwindigkeit im Vergleich zum Nexus One ganz deutlich merkt. In einem Vergleich der Geräte wurde geschrieben, dass man bei gewissen Funktionen schon Ruckeln bemerkt und dass das MIlestone dann auch hängt.

Des Weiteren fand ich die Infos nicht so schön, dass es wohl bedingt durch Crystal Talk für den Besitzer als Angerufenen schwierig war, von der Gegenseite verstanden zu werden, bzw. alles abgehackt klang und dann solls noch irgendwelche Bugs mit der Kamera geben. 350-400 € sind zwar erschwinglich, aber nicht wenn's soviele Probleme damit gibt.

Ich würde gerne mal in diesem Zusammenhang vielleicht eine Meinung von Euch hören oder ein paar Tips, wie Ihr das seht und wie das bei Euch ist. Merkt man die Geschwindigkeit wirklich so sehr und ist das Milestone damit jetzt schon nicht mehr zukunftsfähig ? Eigentlich brauche ich keinen animierten Kram vom Nexus, aber bei Gesprächsabbrüchen und nicht mal in der Lage sein ein Bild zu machen hörts dann doch auf.

Danke Euch vielmals,

Andy.
Valhalla ist offline   Mit Zitat antworten