Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 14:17   #43 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 24 Danke für 18 Beiträge
Standard AW: Erfahrungen und Supportreaktionen bei Milestone-Reklamationen

Zitat:
Zitat von KurrKurr Beitrag anzeigen
[...]
Hier die Historie meiner Reklamation:
  • Kaufdatum meines Gerätes: 7.12.2009
  • Erstmalige Benutzung: 24.12.2009 (Weihnachtsgeschenk)
  • Erstes Auftreten des Fehlers: nicht genau bekannt. Wahrscheinlich von Anfang an. Mir ist der Fehler erst später aufgefallen, als ich andere Kopfhörer benutzt habe und noch immer dieses "Krachen" vernommen habe, das ich vorher auf die mitgelieferten Motorola-Headphones geschoben habe. Also so ca. eine Woche später.
  • Absendedatum: 2.2.2010 (erst jetzt, da ich in Wien studiere und kein Ersatzgerät zur Hand hatte. Absendeort ist Salzburg in Österreich)
  • Ziel: w-support.com GmbH (Amazon Servicepartner) in 09232 Hartmannsdorf
  • Rückmeldung von w-support: am 5.2. habe ich folgende Nachricht bekommen:
  • Derzeitiger Status: Zur Zeit übe ich mich in Geduld... grmpf

Ich werde diese Liste Up-to-date halten, damit Interessierte bzw. Leidensgenossen sich ein Bild machen können, wie das Ganze abläuft, bevor sie sich für den selben Weg entscheiden.

MfG Chris
Es gibt was Neues:

nach tagelanger Funkstille, sowohl von w-support.com aus, als auch von Amazon.de-Seite (die mir übrigens eine Gutschrift von 6,nochwas € gewährt haben, da ich mit meiner Bestellung unzufrieden war) ist in dem Moment der Postbote gekommen und hat mir mein/ein Milestone vorbeigebracht!

Wie genau der Zustand ist, obs ein neues, das alte oder ein Austauschgerät ist, kann ich erst sagen, nachdem ich es begutachtet habe. Ich werde diesen Post bald aktualisieren (und kürzen...).

Also: ZZt: Reklamation: 2.2.2010 - Wiederankunft des Geräts: 16.2.2010 = 14 Tage... von daher bin ich mal sehr zufrieden.

Chris

Edit: Also: Es ist ein Austauschgerät. Neue IMEI, neue Firmware (Android 2.0.1). Der einzige Mangel, der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist, dass der USB-Eingang ein wenig verbogen ist... ob das so gehört, oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls beinträchtigt es nicht die Funktion der USB-Verbindung.

Werde gleich mal testen, ob mein Wackelkontakt weg ist....

Chris

Edit2: Wackelkontakt ist weg. das einzige Manko ist, dass sie mir ein Milestone mit englischer Tastatur geschickt haben (QWERTY)... Naja bis auf Y-Z liegt das €-Zeichen unter dem für Pfund und statt dem €-Zeichen bekomme ich einen Tabulator... ich denke, damit kann ich leben... wo es mir doch erst jetzt aufgefallen ist...

Geändert von KurrKurr (16.02.2010 um 21:45 Uhr)
KurrKurr ist offline   Mit Zitat antworten