Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 14:43   #6 (permalink)
Alex71
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Palm Treo680, Motorola Milestone, Desire Z

Abgegebene Danke: 23
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Fazit Kalenderfunktionalität

Zitat:
Zitat von phrphz Beitrag anzeigen
Mittelfristig soll es wohl Pimlical (Nachfolger von DateBk) für Android geben (siehe auch Zottels Zeug: Pimlical für Android und Mac OS X), aber ob sich da erstmal überhaupt irgendetwas syncen lässt, ist noch völlig unklar.
Das wäre ja geil !!!!!
Wenn sie es so realisieren wie auf dem Palm mit den Special Charakters wäre es doch genial !

Ich brauche allerdings auch keine Mac-Anbindung, mir würde der aufgebohrte Kalender auf dem Milestone reichen, der dann mit Google und dann per gSyncit mit Outlook synchronisiert.

Wegen Kontakte: "meine" Telefonanwendung auf dem Treo, "TakePhone" von shsh hat das auch für Android portiert, ich habe es aber noch nicht getestet.
Ich muß jedoch sagen, nachdem die Suche nach Kontakten doch ganz ordentlich funktioniert, reicht mir das. Ich hatte da ja auch schlimmeres befürchtet.

EDIT
Ich habe mir gerade mal das Pocket Information angeguckt. Das ist aber keine Kalender-App, oder ? Versuche doch mal OpenLoopz als GTD-Anwendung, das scheint nicht schlecht zu sein, und ein Web-Frontend soll es auch bald geben.
Ich selbst suche nämlich auch noch nach einem Ersatz für Bonsai...

Geändert von Alex71 (16.02.2010 um 14:47 Uhr) Grund: Ergänzung
Alex71 ist offline   Mit Zitat antworten