[GAME] Vier gewinnt MULTIPLAYER

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hi,
es gibt mal wieder Neuigkeiten von mir :)
Ich habe mir jetzt mal das Skiller SDK (Skiller) angeschaut und ein kleines erstes Test-Game damit gecodet: Vier gewinnt MULTIPLAYER.

Es bietet euch echten online Multiplayer-Spaß gegen echt Gegner.

Ich freue mich schon auf euer Feedback :)

Das Game gibts entweder hier oder per QR Code :)



Goddchen
 

Anhänge

  • device-2011-08-14-204128.png
    device-2011-08-14-204128.png
    34,5 KB · Aufrufe: 319
  • device-2011-08-14-203650.png
    device-2011-08-14-203650.png
    86,7 KB · Aufrufe: 330
  • device-2011-08-14-204027.png
    device-2011-08-14-204027.png
    20,3 KB · Aufrufe: 320
  • device-2011-08-14-204245.png
    device-2011-08-14-204245.png
    37,6 KB · Aufrufe: 351
LOL
Du bewertest sich selber im market mit 5 sternen!
Und auf dem screenshot heißt du auch goddchen.
Sonst macht das spiel aber spaß, auch wenn ich gegen dich verloren hab. Bist du immer online oder hast du ne ki gescriptet?

Räph
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
haha, du hast mich ertappt ;)

Ne jetzt grade bin online im game. Gerade weil es halt noch nicht soviele User hat muss man sonst länger auf nen Gegner warten...

Es bestände die Möglichkeit dass man, so lange man warten muss, gegen ne KI spielst. Was hältst du von der Idee?
 
Wär gut!
Vllt mit verschiedenen schwierigkeiten, die man freischalten muss, und dafür münzen bekommt.

Räph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ps
Ist die skiller sdk gratis bzw. schwierig?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist gratis.
und meiner meinung nach sehr einfach, wenn man von gewissen kleinen hinderniss absieht.
 
Hä?
Was labern die mit 1000 dollar? Bekommst du die?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Netter kleiner Zeitvertreib :)

Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 
@RÄPH das hab ich auch noch nicht ganz geblickt...
 
Thx erstmal
 
Ich jage grade nen Bug bei dem das Skiller-SDK komischerweise die Win/Lose Events geschluckt... Es kann also leider manchmal vorkommen, dass ihr gewinnt / verliert, aber das Game trotzdem weitergeht :(
Ich bin dran...
 
Ok ich denke dieser lästige Bug sollte in 0.1.1 gefixt sein. Ist bereits gepublished sollte in nächster Zeit bei euch auftauchen :)
 
0.1.3 hat mittlerweile auch chat + vibration :)
 
0.2 hat jetzt nen KI Modus den man spielen kann so lange man auf einen echten Gegner wartet
 
0.2.1 hat ein paar kleine Verbesserungen und nen wichtigen bugfix für den wechsel von KI Modus zu richtigem Spiel...
 
0.2.2 hat zwei neue Menupunkte und zeigt jetzt die Spieler-Profile (Flagge, Avater, Name) oben an :)
 
Das Game braucht übrigens dringend bessere Grafik.
Falls jemand lust hat bitte melden... :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
263
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
423
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten